EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,211
EUR
+0,59 % +0,013
21:24:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
S
D
7
Lisboa,
27.01.2026 10:51 Uhr
0
765er jetzt ist noch nicht die Zukunft - falls Du diesen Satz verstehst...
765er,
27.01.2026 10:45 Uhr
0
Wo sind denn nur die ganzen Pusher, die hier 10€ und mehr vorausgesagt haben?
7
765er,
27.01.2026 10:44 Uhr
0
Für einen leeren Beutel, kauft Eutel😅
Misiu,
27.01.2026 10:18 Uhr
0
Vielleicht sehen wir hier bald die 1,35 Euro wieder, OHB geht ja mal richtig ab🥸
Lisboa,
27.01.2026 9:48 Uhr
0
Die Ausschreibung erfolgt im Februar und Airbus wird sich auch bewerben. Mal abwarten, wer den Zuschlag erhält - Rheinmetall mit OHB oder Airbus
Y
Yourchances,
27.01.2026 9:38 Uhr
0
Wer noch nicht bei eutel ist man könnte eine erste charge wieder riskieren die 2. bei 1,98 euro ca.
Y
Yourchances,
27.01.2026 9:28 Uhr
0
ist man schnell mal 64% minus
Aktienversager,
27.01.2026 9:13 Uhr
0
+64% in einer Woche, da steige ich nicht mehr ein :😀
W
WilliKunze,
27.01.2026 8:46 Uhr
0
Naja, OHB rennt gerade weiter, jetzt noch rein?
V
Ventusct,
27.01.2026 8:06 Uhr
1
Diese Diskussion Frankreich, Deutschland, England etc. und wer verdient hier mehr führt zu nichts. Es werden nur Ressourcen Kleinstaatlichkeit verschwendet anstatt als Europa gemeinsam etwas als alternative auf zu bauen. Am Ende schaffen unsere Manager wieder, das dies unterschiedlichen Systeme nicht einmal zusammenarbeiten können .
Damit ist nichts gewonnen.
W
WilliKunze,
27.01.2026 7:59 Uhr
0
Ich denke nicht, dass OHB eine Alternative ist, da wir auch hier wie bei Starlink private Eigentümer haben. Da kann ich auch bei Musk bleiben. Bei einer solchen wichtigen Technik muss der Staat das sagen haben . Daher glaube ich weiter das Eutelsat für Europa unverzichtbar ist.
OHB ist doch zumindest ein deutsches Unternehmen, dies läge doch eher im Interesse der Deutschen als eine französischen Unternehmen?
Ventusct,
27.01.2026 7:56 Uhr
0
Ich denke nicht, dass OHB eine Alternative ist, da wir auch hier wie bei Starlink private Eigentümer haben. Da kann ich auch bei Musk bleiben. Bei einer solchen wichtigen Technik muss der Staat das sagen haben . Daher glaube ich weiter das Eutelsat für Europa unverzichtbar ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,32 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,60 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |