EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
M
MarciMarc, 28.01.2026 14:57 Uhr
0
Könnte noch interessant werden hier
Y
Yourchances, 28.01.2026 14:17 Uhr
0
Ich trade halt solche aktien nur bin auch raus am hoch heute.
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:02 Uhr
1
Langfristig sehe ich hier aber Kurse von 3€-4€😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:01 Uhr
0
Natürlich hätte man zuletzt auch schon über 2,60€+ Gewinn einstreichen können vielleicht mache ich das diesmal.😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:00 Uhr
0
Wie geschrieben immer Geduld 😉
Tennis123
Tennis123, 28.01.2026 13:46 Uhr
0
Ich verkaufe nichts
Tennis123
Tennis123, 28.01.2026 13:46 Uhr
0
😉👌
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:45 Uhr
1
hier die Verbindung von Eutelsat zu SpaceRise lt. dem u.a. Artikel: Eutelsat bildet zusammen mit SES und Hispasat das SpaceRISE-Konsortium, dem die Europäische Kommission den Konzessionsvertrag für den Aufbau und Betrieb des Systems übertragen hat.
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:42 Uhr
0
ja hier auch : https://www.aero.de/news-51719/EU-erhoeht-bei-Iris2-das-Tempo.html
M
MarciMarc, 28.01.2026 13:36 Uhr
0
Es gab eine PM dass IRIS 2 bis 2029 an den Start gehen wird
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28.01.2026 13:23 Uhr
0
...war ja klar... ich hab gestern einen Teil von Eutelsat verkauft um ne andere Position in meinem Portfolio, was deutlich besser läuft, noch n bissl zu füllen.. Natüüürlich geht die Aktie heute STEIL... Gut das ich was behalten habe.
Y
Yourchances, 28.01.2026 13:07 Uhr
0
Stabiler anstieg!
Franz71
Franz71, 28.01.2026 13:03 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 2000 insgesamt. Mal schauen.
Y
Yourchances, 28.01.2026 12:47 Uhr
0
Glückwunsch an alle die mit eingestiegen sind !
D
Daggi1, 28.01.2026 12:43 Uhr
0

meinte damit Shortquote wird verringer - evt.

Aha...🙏..👍
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:28 Uhr
0
Das hat mich überzeugt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen