EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
B
Behindthemirror, 23.02.2026 18:39 Uhr
0
Sehe ich genau so,das Allzeithoch werden wir nicht wieder erreichen. Ich persönlich hoffe hier noch mal auf drei Euro innerhalb der nächsten 2Jahre und dann raus hier. Die Deutschen und die anderen Staaten hätten hier schon längst mit rein springen müssen aber die haben ja alle Zeit der Welt von daher sehe ich hier keine großen Chancen mehr🤷‍♂️
Tennis123
Tennis123, 23.02.2026 14:44 Uhr
1
Schön das ich nachgekauft habe.....
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 12:29 Uhr
0
im Großen und Ganzen geht es in diesem Artikel um Airbus, die die Endmontage in Deutschland anbietet. Rheinmetall und OHB werden sich auch um den Bau des Satellitensystems bewerben. Ursprünglich hatte man mit dem Argument der Arbeitsplätze argumentiert, dieses Argument ist ja dann wohl hinfällig, wenn Airbus in Deutschland montiert.
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
sorry, geht leider nur mit ABO
Lisboa
Lisboa, 23.02.2026 12:21 Uhr
0
Spannend wer das Endspiel gewinnt (OHB heute über -6%) - sagt das was aus: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/satcombw-4-endspiel-um-das-deutsche-starlink-bei-airbus-110842237.html
M
MarciMarc, 23.02.2026 10:35 Uhr
0
Gute News heute früh
U
UTech, 22.02.2026 9:58 Uhr
0
Die Blackliste funktioniert nur in der App sehe ich gerade... naja https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67736675-eutelsat-aktie-warum-man-den-satelliten-riesen-auf-der-watchlist-haben-sollte-012.htm
J
Jack1910, 20.02.2026 19:43 Uhr
1
Das kann ja tatsächlich Jedem mal passieren, aber das ständige rumstänkern finde ich hier absolut inakzeptabel. Das Forum bietet Hilfe und ggfs. gibts neue News wenn einer schon was weiß. Und natürlich sind solche Schwankungen und Seitwärtsbewegungen nicht immer erträglich, aber das sind halt Aktien und in der Regel ja auch eher langfristige Investitionen. Aber das weiß auch jeder hier…. Also Backen zusammenkneifen und nach vorne schauen 👍 wird schon. KE haben wir auch alle überlebt ✊
7
765er, 20.02.2026 19:38 Uhr
0
Schönes WE allerseits
7
765er, 20.02.2026 19:37 Uhr
0
Da haben wir ja fast die 2,19😂😂😂😂😂
7
765er, 20.02.2026 19:35 Uhr
0
Ihr Schlaumeier wisst überhaupt nix von meinen Invests😂😂😂😂
.
.K.P.Taler, 20.02.2026 19:21 Uhr
1
Setzt 765er einfach auf die Blacklist. Er hat sich zu sehr verzockt im Leben.
J
Jack1910, 20.02.2026 19:17 Uhr
1
😏 765er schon blöd wenn’s bei Netlist nicht so läuft und man Dampf ablassen muss
R
RWE100, 20.02.2026 11:30 Uhr
0

Rein buttern die Kohle, verbrennen, verbrennen und nochmals verbrennen. Merkt ihr denn immer noch nicht dass dieses Ding tot ist?😂😂😂

Nix los ohne dich.
Tennis123
Tennis123, 20.02.2026 10:04 Uhr
1
Ok. Erkläre uns deine Weissheit.....für mich ist das hier Zukunft. Natürlich wird es etwas dauern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen