EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Y
Yourchances, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Abschluss der Refinanzierung: Heute (05.03.2026) ist der offizielle Termin für den Abschluss (Settlement) der 1,5 Milliarden Euro schweren Anleiheplatzierung. Dies stabilisiert die Bilanz und beseitigt kurzfristige Unsicherheiten bezüglich der Schuldentilgung.
Lisboa
Lisboa, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
heute sollen ja die neuen Anleihen platziert werden ....
Y
Yourchances, 05.03.2026 9:34 Uhr
0
Wenn das jetzt nicht hält muss ich wieder rausgehen mit 2,09 Euro leider
S
Solarfreddy, 05.03.2026 9:30 Uhr
0

Sollte aber wieder raufgehen bei der aktuellen lage auf der welt

Das hat man gestern gesehen....da ging es von 2,25€ auf 2,02€ herunter bevor es sich wieder leicht erholt hatte! Mein Korridor wurde dabei leider unterschritten von 2,12€
A
Astraman25, 05.03.2026 9:26 Uhr
0

 Der heutige Kursrückgang folgt auf eine Phase der Refinanzierung, in der Eutelsat erfolgreich eine 1,5-Milliarden-Euro-Anleihe platziert hat, um Schulden umzustrukturieren.

Müsste jetzt aber eingepreist sein. Also jetzt spätestens
A
Astraman25, 05.03.2026 9:24 Uhr
0
Sollte aber wieder raufgehen bei der aktuellen lage auf der welt
A
Astraman25, 05.03.2026 9:11 Uhr
0
2€
Y
Yourchances, 04.03.2026 18:40 Uhr
0
 Der heutige Kursrückgang folgt auf eine Phase der Refinanzierung, in der Eutelsat erfolgreich eine 1,5-Milliarden-Euro-Anleihe platziert hat, um Schulden umzustrukturieren.
R
RWE100, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Da sind wohl einige SLs gezogen worden.
R
Robin1001, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
jo weg - jetzt ist Luft bis 2,12
R
Robin1001, 04.03.2026 16:48 Uhr
0
so langsam werdn die 130.000 Stück im ASK weggenommen !!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen