EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
S
Sanjo, 28.03.2025 7:38 Uhr
3
Seit wann braucht man Entscheidungen für die Börse hier wird die Zukunft gehandelt. Sorry aber hier liegt der Geld auf der Straße und viele sind blind und sehen es nicht, wahrscheinlich wegen den auf und ab Bewegungen die letzten Tage aber dennoch wird das Bild immer klarer und spricht für Eutelsat.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Super kurse zum einsteigen
I
Ingo86, 28.03.2025 7:36 Uhr
0
Bei den ganzen News wird nur gesprochen und keine Entscheidung getroffen.
I
Ingo86, 28.03.2025 7:35 Uhr
0

Die sind so gut das es fällt :)

So sieht es aus
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:34 Uhr
3

Was für News ?

Die sind so gut das es fällt :)
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 28.03.2025 7:32 Uhr
0

Um 7.00

Dann schau doch gerne mal auf deren Inetseite unter Öffnungszeiten 🙂 https://www.ls-tc.de/de/handelszeiten
I
Ingo86, 28.03.2025 7:32 Uhr
1
Geht aber erst mal runter
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:32 Uhr
0
Sieht nach 4,80 € aus
I
Ingo86, 28.03.2025 7:31 Uhr
0

Wie schnell die auf wieder 10€ kommen kann , haben wir letzte Woche gesehen und mit den News von gestern :) ab geht’s heute und Montag weit höher

Was für News ?
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:29 Uhr
0

Ich denke wir eröffnen bei 6 Euro

Ne aber um die 5 € + -
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:28 Uhr
1

Billiger wird es nie mehr

Du sollst nicht lügen .
Kickfrosch
Kickfrosch, 28.03.2025 7:28 Uhr
0
Ich denke wir eröffnen bei 6 Euro
S
Sanjo, 28.03.2025 7:28 Uhr
0

Öffnen erst um 7:30

Um 7.00
S
Sanjo, 28.03.2025 7:26 Uhr
0
Billiger wird es nie mehr
S
Sanjo, 28.03.2025 7:26 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es dieses Mal reicht den Markt zu überzeugen, ich denke für die shortseller sollte es nun endlich reichen
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:23 Uhr
1
Wie schnell die auf wieder 10€ kommen kann , haben wir letzte Woche gesehen und mit den News von gestern :) ab geht’s heute und Montag weit höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen