EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,204 EUR
+0,30 % +0,007
19:40:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.414
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:34 Uhr
0

Das Ding war mal 30+ Wert.

Da werden wir wieder hinkommen
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:20 Uhr
0
Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.
P
Pitti1972, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Der Froschkönig ist grün Ich sehe grün
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 14:40 Uhr
0
Voll geil. Ich mach das jetzt bis ich gesperrt werde
S
Sanjo, 02.04.2025 14:24 Uhr
0
Ist doch klar wo der herkommt Klassischer Hedgefondschreiberling der die Leute mit seinen es fällt , es fällt, euer Geld ist bald weg Parolen nervt. Einfach ausblenden, die Aktie fällt auch ohne deren Geschmiere wenn sie es verdient hätte. Scheint aber nicht so zu sein !
dslx
dslx, 02.04.2025 14:01 Uhr
0
Das Ding war mal 30+ Wert.
W
WM2030, 02.04.2025 13:58 Uhr
1
Hier werden Bagholder geboren. Das Ding ist fertig wie ein Laufschuh nach 10 Marathons. Kommt nicht mehr über 5 in den nächsten Jahren.
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.04.2025 13:55 Uhr
2
Alles über 2€ pro Anteil ist absurd, oder?
M
MarciMarc, 02.04.2025 13:23 Uhr
0

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂

Du nervst hier glaub alle, warum gehst du nicht in ein anderes Forum einer Aktie die du interessant findest und in die du investierst
dslx
dslx, 02.04.2025 13:16 Uhr
0

Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?

Die Canadier haben glaube ich auch erstmal genug von den Amis.
M
MagnumDE, 02.04.2025 13:01 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen ☺️
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Der Auftragsbestand (Backlog) umfasst derzeit über 1.000 Flugzeuge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen