EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,188 EUR
-0,46 % -0,010
08:31:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
dslx
dslx, 06.04.2025 21:54 Uhr
0

Glaube der einzige Unterschied ist aktuell das Deutschland mitmacht oder?

Deine Quelle, das Eutelsat in Ukraine mitmischt!
G
Gast-754841001, 06.04.2025 21:52 Uhr
0
Glaube der einzige Unterschied ist aktuell das Deutschland mitmacht oder?
G
Gast-754841001, 06.04.2025 21:51 Uhr
1
Hey bin neu hier. Les eigentlich nur mit 😅 Also ich habe die Meldung auch schon früher gelesen das Eutelsat in der Ukrakne aktiv ist. Und das sie mehr Terminals Liefern wollen stand auch vor Donnerstag schon.
K
Keks13, 06.04.2025 21:29 Uhr
0
Die Nachrichten sind von Donnerstag/Freitag und daher neu. Ich sehe keine fundamentale Begründung, warum der Preis auf 2,X gehen sollte. Worst Case ist, dass der Preis bleibt oder minimal fällt. Ein nachhaltiger Preisanstieg Richtung 4,X und 5,X ist sehr wahrscheinlich, da es ungeplante Mehreinnahmen (Aufträge Ukraine) gibt, Eutelsat bei den EU-Verteidigungsplänen eine Rolle spielen wird und zudem die Analysten Goldman Sachs Anfang März bereits 6,7 € ausgerufen haben.
dslx
dslx, 06.04.2025 20:00 Uhr
0

Die News sind nicht neu und bereits im Kurs eingepriesen. Das Unternehmen ist aktuell fair bewertet.

Die News waren bei 1000% eingepreist. Korrekt.
M
MioJoy, 06.04.2025 19:55 Uhr
0
Die News sind nicht neu und bereits im Kurs eingepriesen. Das Unternehmen ist aktuell fair bewertet.
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

Bei den news für Eutelsat und bei der derzeitigen Lage auf dem Aktienmarkt ist das wahrscheinlich morgen die einzige Aktie die bisschen was bringen wird.

Das wäre wirklich erfreulich!
dslx
dslx, 06.04.2025 19:37 Uhr
0

Im Maßstab 1:18, ja😀😀

Aber, naja, das du an ein Plus denkst....immerhin "1:18"
dslx
dslx, 06.04.2025 19:35 Uhr
0

Im Maßstab 1:18, ja😀😀

W
WM2030, 06.04.2025 19:33 Uhr
0

Montag exclusiv auf Eutelsat: *****Lambo oder Ferrari*****

Im Maßstab 1:18, ja😀😀
dslx
dslx, 06.04.2025 19:31 Uhr
0
Montag exclusiv auf Eutelsat: *****Lambo oder Ferrari*****
M
MarciMarc, 06.04.2025 19:25 Uhr
0
https://www.presse-citron.net/6-choses-a-savoir-sur-eutelsat-le-rival-europeen-de-starlink/
W
WM2030, 06.04.2025 18:34 Uhr
0
Ka.ckfrosch freut sich schon darauf
W
WM2030, 06.04.2025 18:34 Uhr
0
Ja auf zur 2,xx
dslx
dslx, 06.04.2025 15:42 Uhr
0

Am Montag bestimmt vorne wieder eine 2,xx 🙈

Bei den News🧐
S
Simon72Graf, 06.04.2025 15:30 Uhr
0
Am Montag bestimmt vorne wieder eine 2,xx 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen