EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,343 EUR
-2,84 % -0,069
12:05:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.392
G
Glottertäler, 08.04.2025 19:27 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 19:11 Uhr
0
Europa muss handeln! Was bringen mir die tollsten Waffen wenn ich nicht weiß was der Feind/Gegner macht.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 18:30 Uhr
0
https://www.bundeswehr.de/de/ausruestung-technik-bundeswehr/cybersysteme-bundeswehr/satcombw Dürfte es dieses System sein? 🤔
G
Gast-754841001, 08.04.2025 18:28 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/raumfahrt-bundeswehr-plant-eigenes-satelliten-system-im-all/100118230.html

Schon länger bekannt. Weiß nur nicht ob sich die Bundeswehr auf dieses Gebiet trauen sollte wenn sie so marode ist. Artikel aus 7/2024 https://www.heise.de/news/Kein-Bedarf-an-Starlink-Bundeswehr-bestellt-Kommunikationssatelliten-bei-Airbus-9792605.html
M
MarciMarc, 08.04.2025 18:22 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/raumfahrt-bundeswehr-plant-eigenes-satelliten-system-im-all/100118230.html
W
WM2030, 08.04.2025 17:57 Uhr
1

Leute ich muss zur Spätschicht. Morgen geht's weiter.

Kack.frosch, ab in die Klapse....
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:44 Uhr
0
Also erstmal die nächsten Wochen abwarten wie das mit zusätzlichen Terminals klappt. Dann Stück für Stück
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
Leute ich muss zur Spätschicht. Morgen geht's weiter.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Ich hab da einige Ideen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Willy zum Geschäftsführer von Eutelsat ernennen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:40 Uhr
0
Was Eutelsat betrifft denke ich dass dies hier nen guten Start hingelegt hat. Dadurch das die EU jetzt merkt das wir was eigenes brauchen. Es wird noch ups and downs geben. Denke falls das nachhaltig wird dann wird es noch paar Monate dauern
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:39 Uhr
0
Und mein Lieblingsprojekt angehen. Eutelsat goes Mars
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:37 Uhr
0
Dann würde ich viele Eutelsat Terminals anschaffen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:36 Uhr
0
Kickfrosch wenn du kanzler von Deutschlabd wärst wären wir alle im A 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:35 Uhr
0
Also wenn ich Kanzler von Deutschland wär...
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:34 Uhr
0
Ja genau. Zusammen arbeiten mit den Neureichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen