EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,35
EUR
-2,53 % -0,06
10:17:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.389
Kickfrosch,
09.04.2025 8:01 Uhr
0
DanielAm, deine 2,50 predigst du auch schon seit 2 Wochen
DanielPro,
09.04.2025 6:57 Uhr
0
Schauen wir mal ob es demnächst nicht eher Richtung 2,50€ geht 🤷♂️
W
Kickfrosch,
09.04.2025 4:10 Uhr
0
Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.
G
G
Gast-754856001,
09.04.2025 3:02 Uhr
0
Ziemlich spät Feierabend...
Kickfrosch,
09.04.2025 2:55 Uhr
0
Und für die Spezialisten hier: Nein,das ist keine Anlageberatung. Nur ein gut gemeinter Tip für Willy W.
Kickfrosch,
09.04.2025 2:52 Uhr
0
Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...
Kickfrosch,
09.04.2025 2:48 Uhr
0
So wird es laufen
Kickfrosch,
09.04.2025 2:47 Uhr
0
Heute gibt's nen fetten Rebound
Kickfrosch,
09.04.2025 2:45 Uhr
0
Guten Morgen ihr Luschen
G
Gast-754841001,
09.04.2025 0:51 Uhr
0
Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.
Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut.
Eutelsat bleibt halt spannend.
Gast-754856001,
09.04.2025 0:06 Uhr
0
Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.
B
Bakkayaro,
08.04.2025 21:47 Uhr
0
https://www.space.com/space-exploration/tech/russia-and-china-are-threatening-spacexs-starlink-satellite-constellation-new-report-finds
"Our global society and economy are increasingly dependent on space capabilities, and a future conflict in space could have massive, long-term negative repercussions that are felt here on Earth, as everyone on this planet is a user of space data in some form."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,17 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,68 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |