EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,411
EUR
-0,72 % -0,018
22:44:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Lisboa,
09.04.2025 15:15 Uhr
0
.. und derzeit ists so uns so egal, welche positiven Meldungen auch kommen, die Börse ist auf talfahrt und wird es noch länger bleiben
Lisboa,
09.04.2025 15:13 Uhr
0
das stimmt. Jedoch schon alleine die Tatsache, dass hier von seiten der EU investiert wird, stimmt mich schon zuversichtlich
W
WM2030,
09.04.2025 15:12 Uhr
0
Wenn ich Jahrgang 70 wäre hätte ich längst finanziell ausgesorgt, so wie du angeblich......
W
Bakkayaro,
09.04.2025 15:10 Uhr
0
Ohne Zahlen zu nennen wird es schwer. Wenn Eutelsat viele neue Regierungsverträge erhält, aber diese aufgrund von Geheimhaltung nicht preisgeben darf, wirds schwierig bis zur Bekanntgabe der offiz. Zahlen
Kickfrosch,
09.04.2025 15:09 Uhr
0
Jetzt ist ja alles klar. Du bist so Jahrgang 1970. Ohne Internet aufgewachsen. Und jetzt probierst du mal dein Glück mit Aktien. Sorry das hättest du ja gleich sagen können...
Bakkayaro,
09.04.2025 14:47 Uhr
1
https://larevuetech.fr/iris%C2%B2-eutelsat-et-oneweb-lancent-la-contre-offensive-europeenne-face-a-starlink-voici-pourquoi-lalternative-devient-credible/
dslx,
09.04.2025 14:45 Uhr
0
Dieser Professor will das schon seit ewig, bis 2029 könnte Blablabla.... Eutelsat ist omnipräsent, in der Ukraine schon tätig, will dort auf 10k Terminals aufstocken, hat national und international diverse andere Standbeine...
WM2030,
09.04.2025 14:37 Uhr
0
Willy, bist du schon mal geflogen? Also so richtig. Nicht aus der Schule oder aus dem Supermarkt. Ich meine so richtig geflogen. Mit Flugzeug und so. Dann geb ich dir meine Adresse. Warst du schon mal am Strand? Oder hast du Angst das der Sand deine weißen Tennissocken in deinen Sandalen ruiniert? Aber egal. Du solltest es mal probieren. Ein kühles Bier in der Hand. Nicht nur deinen Willy. Wär das was? Sag mir Bescheid dann organisiere ich das für dich mein Freund. 🤩
Ich war in mehr als 40 Ländern dieser Erde. In Ländern davon hast du wahrscheinlich bis heute noch nichts gehört. Sowas be.dauerliches wie dich....frag mich weshalb deine Eltern damals kein Kon.dom benutzt haben.
Kickfrosch,
09.04.2025 14:29 Uhr
0
Willy, bist du schon mal geflogen? Also so richtig. Nicht aus der Schule oder aus dem Supermarkt. Ich meine so richtig geflogen. Mit Flugzeug und so. Dann geb ich dir meine Adresse. Warst du schon mal am Strand? Oder hast du Angst das der Sand deine weißen Tennissocken in deinen Sandalen ruiniert? Aber egal. Du solltest es mal probieren. Ein kühles Bier in der Hand. Nicht nur deinen Willy. Wär das was? Sag mir Bescheid dann organisiere ich das für dich mein Freund. 🤩
Lisboa,
09.04.2025 14:29 Uhr
0
Ist auch nicht im Sinne der EU, dass Deutschland die alleinige Finanzierung übernimmt. EU-Weite Regelung wird folgen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |