EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:44:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
H
Hitwisser, 10.04.2025 12:52 Uhr
0
Würde mich schon über 5,0€ Kursziel freuen.
B
Blocki89, 10.04.2025 11:55 Uhr
0
Klingt ja vielversprechend..was meint der Aktionär?
dslx
dslx, 10.04.2025 11:52 Uhr
0
07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR.
B
Blocki89, 10.04.2025 11:47 Uhr
0
Wo liieren denn hier die Kursziele?
Lisboa
Lisboa, 10.04.2025 11:38 Uhr
0

Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.

Derzeitiger Standpunkt alles bekannt - Aktie stieg aufgrund Spekulationen - steigt erst wieder, wenn FRA oder EU hier Milliarden investieren. Ich denke es gehört eine starke Führungskraft in das Unternehmen, die ein großes Netzwerk in und mit der EU haben.
K
Keks13, 10.04.2025 11:28 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Lisboa
Lisboa, 10.04.2025 10:14 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/04/10/france-to-bail-out-eutelsat/
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jetzt beginnen wieder die Einkäufe
B
Bakkayaro, 10.04.2025 9:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben die Aktie gut im Griff würde ich behaupten
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wir sind rot und Wrecard ist grün. Irgendwas läuft falsch 😜
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:11 Uhr
0
Schnell hoch und wieder runter. Die Franzosen nutzen die Chance ihr Aktien abzugeben👍
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:11 Uhr
0
Jetzt wird es interessant
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:03 Uhr
0
*frosch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen