EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
-3,77 % -0,092
09:22:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:02 Uhr
0
"Die Ukraine habe derzeit keine brauchbare Alternative zum Starlink-Satellitensystem von Elon Musk, sagt die CEO des französisch-britischen Satellitenbetreibers Eutelsat, Eva Berneke Politico. "Wenn wir die gesamte Konnektivitätskapazität für die Ukraine und alle Bürger übernehmen würden, wären wir dazu nicht in der Lage. Seien wir doch mal ganz ehrlich", so Berneke."
R
Rafa1968, 15.04.2025 20:02 Uhr
0
Hoch ⬆️ oder runter 👇 morgen. 🚀
L
Lars_Lars, 15.04.2025 20:00 Uhr
0
Italien stellt sich gegen eine europäische Lösung und sagt das der technische Aspekt im Vordergrund steht, wo Starlink die Nase klar vorn hat. Leider ist das Image von Elmo sehr angeschlagen, da gibt’s kein Vertrauen mehr
G
Gast-754841001, 15.04.2025 19:56 Uhr
0
Ja denke morgen wird es ordentlich hochklappen. Die Frage ist wie tief geht der Sturz 🙈😅
L
Lars_Lars, 15.04.2025 19:54 Uhr
0
Auch wieder wahr 🤷‍♂️
B
Bakkayaro, 15.04.2025 19:52 Uhr
0

Die Shortquote liegt aktuell bei circa 2,9 Prozent, sonst lag sie bei 6 Prozent. Spannend 🧐

Unterschiedlich je nachdem wo man schaut: https://www.shortsell.nl/short/Eutelsat
L
Lars_Lars, 15.04.2025 19:49 Uhr
0
Die Shortquote liegt aktuell bei circa 2,9 Prozent, sonst lag sie bei 6 Prozent. Spannend 🧐
M
MagnumDE, 15.04.2025 19:47 Uhr
1
1351 Anteile ich hätte noch mehr kaufen sollen
B
Bigblock, 15.04.2025 19:42 Uhr
0
Reichtum ist nichts schlimmes 💰💰💰
B
Bigblock, 15.04.2025 19:35 Uhr
0
Klar ist das scheppert morgen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:52 Uhr
0

Nochmals: Zieht euch warm an! 🔝

Meinst du das als Zock oder hast du was Fundamentales?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:42 Uhr
0

Weiss nicht ob das dann für unsere Zukunft schlecht wäre

Schlecht wäre es wahrscheinlich
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:41 Uhr
0
Eutelsat Sateliten verbrennen nicht so schnell. Also das wäre schon ein Vorteil zu Star Link. Gekoppelt mit deren Technik? 🤔
Alexan
Alexan, 15.04.2025 18:41 Uhr
1

Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝

Nochmals: Zieht euch warm an! 🔝
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:41 Uhr
0
Weiss nicht ob das dann für unsere Zukunft schlecht wäre
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:40 Uhr
0

Politische gesehen und für die Unabhängigkeit Europas wäre das fatal

Ja es wäre fatal. Aber ist es denn unmöglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,17 %
Alle Diskussionen