EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-4,10 % -0,100
10:31:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
G
Gast-754856001, 15.04.2025 21:51 Uhr
0

Vielleicht noch an seinem Strand 😅

Oder in seinem grünen Lamborghini, von dem er erzählte. Hat er sich ja von seinen ersten Aktiendeals gegönnt, wie er meinte und wollte unbedingt noch nen gelben. Na, vielleicht hat er sich diesen Traum ja erfüllt, nachdem Eutelsat heute "geskyrockt" hat.
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:51 Uhr
0
👻
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:51 Uhr
0
Sehr nice
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:50 Uhr
0
Sieht gut aus. Da ist druck. Keiner weis wieso aber was läuft läuft erstmal 😅
B
Bigblock, 15.04.2025 21:49 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 4,32
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:47 Uhr
0
Ja Vertrauen ist schwer
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:46 Uhr
0
Man kann ja kein Vertrauen mehr haben ..wie auch …ist sicher eine längerfristige Anlage….für mich zumindest.
M
MarciMarc, 15.04.2025 21:46 Uhr
0
Jetzt zieht es hoch
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:43 Uhr
0
also wegen dem geopolitischen Spielball. Aber ist nur eine Vermutung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-jetzt-sogar-in-us-medien-top-thema/ Ich vermute ja das es damit was zu tun hat.
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:40 Uhr
0
Unter 4 kaufe ich nach ,ansonsten lasse ich laufen .ich halte bisher aber nur 2000 Stück
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:39 Uhr
0

Ja denke ich auch ..ich glaube dran einfach und halte

Ich glaube ja auch irgendwie dran. Aber es könnte zu heiß sein grade
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:38 Uhr
0

Also ich bin halt nur skeptisch weil es einfach absolut keine News heute gab und ihr wisst alle was das bedeuten könnte. Nachher sind alle wieder am weinen. Hier brauch man echt erben aus Stahl 😅

Ja denke ich auch ..ich glaube dran einfach und halte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen