EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,355
EUR
-2,79 % -0,068
16:26:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.370
G
Gast-754856001,
16.04.2025 17:54 Uhr
0
Konkrete Verträge und keine Überlegungen oder Absichtserklärungen. Und Eutelsat muss selbst davon überzeugt sein, Musk ersetzen zu können. Solange selbst Eutelsat sagt, dass es das System nicht ersetzen kann, wird man eher auf ein Abkommen mit den USA setzen, das Eutelsat dann erst mal wieder überflüssig macht. Und ich denke, so wird es auch kommen. Demnächst wird es bestimmt ne Einigung bei den Zöllen geben und nen Partner verprellt man ja nach so einer Einigung auch nicht damit, dass man nun mit Satelliten konkurriert. Vielleicht ist Eutelsat auf lange Zeit notwendig, aber sicher nicht im nächsten Jahr. Es ist halt aus meiner Sicht davon auszugehen, dass sich die Beziehungen zwischen USA und EU auch wieder entspannen.
G
Gast-754856001,
16.04.2025 16:51 Uhr
0
Das sind jetzt aber keine Neuigkeiten, die den Kurs nachhaltig ansteigen lassen werden.
N
Ndowhrufj,
16.04.2025 16:31 Uhr
0
Ist doch egal was er fährt. Selbst wenn er Lamborghini fährt, was spielt das immer für eine Rolle. Nh Haufen Metall zu besitzen ist super um von a nach B zu kommen. Aber wenn juckts man
W
Kickfrosch,
16.04.2025 16:20 Uhr
0
Willy, deshalb fahr ich ja Lambo. Das fährt sich besser und schreibt sich leichter mein Bester
B
Bigblock,
16.04.2025 16:15 Uhr
0
Einfach liegen lassen
dslx,
16.04.2025 16:15 Uhr
0
Und, hast du die Chance genutzt, gewinnbringend oder mit weniger Verlust zu verkaufen? Heute ist wieder alles beim alten. Vermutlich gab es einen Push in den USA (dort berichtete ja die Presse) und nun ist die Euphorie wieder verflogen. Es hat sich ja nichts an der Situationj geändert, also warum sollte die Aktie nachhaltig steigen? Gibt es neue Verträge oder so?
https://www.derstandard.de/story/3000000265940/ukraine-stellt-terminals-fuer-europaeisches-satelliteninternet-selbst-her
Das letzte was ich hab, zehntausende neue Terminals die oneweb nutzen, später Europaweit, stabiler als Starlink.
Gast-754856001,
16.04.2025 16:09 Uhr
0
Und, hast du die Chance genutzt, gewinnbringend oder mit weniger Verlust zu verkaufen? Heute ist wieder alles beim alten. Vermutlich gab es einen Push in den USA (dort berichtete ja die Presse) und nun ist die Euphorie wieder verflogen. Es hat sich ja nichts an der Situationj geändert, also warum sollte die Aktie nachhaltig steigen? Gibt es neue Verträge oder so?
dslx,
16.04.2025 16:01 Uhr
0
Ja, war schon geil. Woher kam dann gestern der push von 3.60 auf 4.30? Ist ja auch nicht ohne und war Topmover. Also alles andere als tot.
G
WM2030,
16.04.2025 15:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du nervst, bist noch zu blö.de den Namen Boxster richtig zu schreiben.🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,22 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | Alle Diskussionen |