EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,440 EUR
+0,33 % +0,008
17:38:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.372
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:42 Uhr
0
Ich denke wenn die EU sich selbst abschafft und wir zu Afrika 2.0 werden dann haben wir andere Probleme als Eutelsat 😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 21:40 Uhr
0
Grünschnabel. Vor 5 Monaten den Account gemacht. Keine Ahnung von Börse.Passt gut zum Bildungsstand von Deutschland
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 21:39 Uhr
0

Als die Sonne gefurzt hat, entstand der Andromedanebel, Eutelsat gibt es eigentlich gar nicht, ein Märchen halt, wir haben verstanden, wenn in jedem Aktienforum einer wie du wäre, wäre jede Aktie -0€ Wert.

Soll das intelligent sein? Eher dümmlich
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Keiner weiß es. Aber wenn das passiert ist die Frage: brauchen wir dann überhaupt noch Geld? 🤔 Also wenn die EU sich komplett selbst abschafft?
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.04.2025 21:30 Uhr
0

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.

Genau pennystock dann pleite
W
WM2030, 16.04.2025 21:30 Uhr
0

Europa und Deutschland schafft sich selber ab. Europa wird wohl in Zukunft Afrika 2.0 sein. Die kriechen für alles den Amis und co in den arsch 🤣

So wird's kommen....D = Afrika 2.0
W
WM2030, 16.04.2025 21:29 Uhr
0

Geopolitisch bleibt es spannend die nächsten Tage/Wochen. Und je nachdem was passiert, wird es zu einem starken up oder down führen. 🤷🏻‍♂️😅. Bleibt jetzt abzuwarten.

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.04.2025 21:29 Uhr
0

Da sieht man wie wichtig es wird in Zukunft unabhängig zu sein! Die schubsen die EU herum wie die Schläger in der Volksschule 😅

Europa und Deutschland schafft sich selber ab. Europa wird wohl in Zukunft Afrika 2.0 sein. Die kriechen für alles den Amis und co in den arsch 🤣
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:28 Uhr
0
Geopolitisch bleibt es spannend die nächsten Tage/Wochen. Und je nachdem was passiert, wird es zu einem starken up oder down führen. 🤷🏻‍♂️😅. Bleibt jetzt abzuwarten.
U
UTech, 16.04.2025 21:22 Uhr
0
Teller nicht leer gegessen könnte auch ne ursache sein ...
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:09 Uhr
0
Moin. Harry das Gestern war ne Bullenfalle. Gab keine richtigen News. Also ist es heute wieder runter.
dslx
dslx, 16.04.2025 21:08 Uhr
0

Warum ist es heute so tief gefallen?

Weil es gestern so hoch gestiegen ist.
H
HarryMüller, 16.04.2025 21:08 Uhr
0
Warum ist es heute so tief gefallen?
W
Wolf85, 16.04.2025 20:55 Uhr
1

https://www.01net.com/actualites/starlink-chine-administration-trump-somme-europe-choisir.html

Da sieht man wie wichtig es wird in Zukunft unabhängig zu sein! Die schubsen die EU herum wie die Schläger in der Volksschule 😅
dslx
dslx, 16.04.2025 20:49 Uhr
1

https://www.01net.com/actualites/starlink-chine-administration-trump-somme-europe-choisir.html

Jedem Kontinent sein Satellitensystem. Welches hat Europa? 321.
B
Bakkayaro, 16.04.2025 20:42 Uhr
0
https://www.01net.com/actualites/starlink-chine-administration-trump-somme-europe-choisir.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,42 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen