EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,313
EUR
-3,63 % -0,087
12:44:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.394
B
Gast-755444001,
22.06.2025 18:27 Uhr
0
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Verteidigungsausgaben dann durchaus auch dem Brückenbau bzw. Instandsetzung zugerechnet werden könnten ...nach dem Motto "dann kann da endlich mal ein Panzer drüberfahren" ....ich weiß nicht mehr welcher Politiker das so gesagt hat, vielleicht finde ich den Aussschnitt. Insofern ...das wird nicht alles 1:1 in die Rüstungsindustrie fließen ...
3,5% Rüstung, 1,5% Infrastruktur
Gummikuh,
22.06.2025 18:20 Uhr
0
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Verteidigungsausgaben dann durchaus auch dem Brückenbau bzw. Instandsetzung zugerechnet werden könnten ...nach dem Motto "dann kann da endlich mal ein Panzer drüberfahren" ....ich weiß nicht mehr welcher Politiker das so gesagt hat, vielleicht finde ich den Aussschnitt. Insofern ...das wird nicht alles 1:1 in die Rüstungsindustrie fließen ...
D
Daggi1,
22.06.2025 18:16 Uhr
0
Is Heute Handel..???
K
Kurzvor12,
22.06.2025 18:04 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ausgabenziel-5-prozent-nato-einigt-sich-vor-gipfel-auf-hoehere-ausgaben_5734ddf2-98c8-45f1-b458-a1173d203f9c.html
S
Sanjo,
22.06.2025 18:03 Uhr
0
Die 5% aller! EU Staaten sind jetzt Fakt!
Einigung vor Gipfel
Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel
22.06.2025 17:54
Molli25,
22.06.2025 18:02 Uhr
0
Schauen wir mal wie das morgen ankommt 😎
Molli25,
22.06.2025 18:02 Uhr
1
Wenige Tage vor dem Nato-Gipfel in Den Haag haben die 32 Bündnisstaaten eine Einigung über die geplante neue Zielvorgabe für die Mindesthöhe der nationalen Verteidigungsausgaben erzielt.
Wie die Deutsche Presse-Agentur nach dem Ende eines schriftlichen Entscheidungsverfahrens erfuhr, wollen sich die Alliierten beim Gipfel bereiterklären, ihre jährlichen verteidigungsrelevanten Ausgaben auf mindestens fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen.
G
Gast-755364800,
22.06.2025 17:51 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/iran-oelpreis-aktuell-sperrung-strasse-hormus-li.3270062?reduced=true
Die Sats fliegen ja ohne Öl..
n
nadu4u,
22.06.2025 17:51 Uhr
0
3,615 EUR
+0,56 % +0,020
H
HarryMüller,
22.06.2025 16:24 Uhr
1
Zumindest Grobritannien als Atommacht müsste Frankreich folgen, als Mitläufer dann ein paar Möchtegern Staaten wie Deutschland, Italien usw.
m
mAxiMum78,
22.06.2025 16:17 Uhr
1
Geiles Forum übrigens . In anderen zerhacken sich die Leute ❣️
dslx,
22.06.2025 15:58 Uhr
0
Macron wedelt quasi beidhändig mit Eutelsatfahnen, das gleicht schon einem Ritterschlag für Eutelsat.
Besser geht es erstmal eigentlich nicht.
G
Gast-761300601,
22.06.2025 14:45 Uhr
0
Macron ist halt ein big Game Changer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,25 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,68 % | Alle Diskussionen |