EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-3,29 % -0,076
10:06:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.400
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:47 Uhr
0
Bis Ende der Woche ist zweistellig drinnen🎉
B
Baddi1980, 23.06.2025 10:46 Uhr
0
Ja ist halt volantil renk und Leo mal 5 hoch mal 5 runter 😂
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 10:45 Uhr
0

Jetzt hat's wohl geklickt bei einigen. Hohes Verkaufsvolumen gerade

Liegt wohl eher daran, da Rüstungsaktien gerade alle nachgeben!
M
Mariusi86, 23.06.2025 10:44 Uhr
1
Habe für 20000 EUR eingekauft
M
Mariusi86, 23.06.2025 10:43 Uhr
0
Habe nachgekauft wird heute noch auf 5 EUR steigen
P
Passey, 23.06.2025 10:42 Uhr
0
Hab ein Order bei 3,49 € ob wir das noch mal erreichen ist die Frage 😄
L
Lemonaid, 23.06.2025 10:40 Uhr
0
Läuft 🕺💃🕺
a
adi964925, 23.06.2025 10:38 Uhr
0
Wir werden wohl ne Weile um die 4 Euro pendeln
a
adi964925, 23.06.2025 10:37 Uhr
0

Die Verwässerung gibt es schon, dein Anteil am Gewinn verringert sich ja, auch wenn die Anteile wohl dauerhaft beim Staat bleiben.

Jetzt hat's wohl geklickt bei einigen. Hohes Verkaufsvolumen gerade
M
MaLiMo, 23.06.2025 10:37 Uhr
0
Wie viel Chancen zum Einstieg möchte man noch haben?
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Alle Paperhands verlassen bitte den Saal, die Diamonhands wollen Geld verdienen.
M
Makedonija, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Schade, dass ich mich bei 2.5€ nicht getraut habe einzusteigen. Vielleicht gibt es zwischen 3 und 4 € eine neue Chance?
W
Wartbaum, 23.06.2025 10:34 Uhr
0
Jetzt geht es wieder runter auf unter 4
a
adi964925, 23.06.2025 10:27 Uhr
0
Die Verwässerung gibt es schon, dein Anteil am Gewinn verringert sich ja, auch wenn die Anteile wohl dauerhaft beim Staat bleiben.
2
2150, 23.06.2025 10:27 Uhr
0

Nicht so ängstlich .... wir starten am Montag zwischen 4,00 und 4,20€ . Also schönes WE

fast richtig , nicht schlecht
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:26 Uhr
0

Ich hab noch nie erlebt, dass eine Aktie bevor die KE abgeschlossen war, deutlich über den KE-Kurs (4€) gelaufen ist. Keine Ahnung, vielleicht ist es hier anders

Ist anders, da es keine Verwässerung gibt. Die neuen Anteile gehen ja direkt an Staat und Investoren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen