EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,224 EUR
-3,95 % -0,092
14:17:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.404
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 11:01 Uhr
0

Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90

Da stehen die meisten Körbchen...
R
Robin1001, 23.06.2025 11:00 Uhr
0
Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90
T
Trader_G, 23.06.2025 10:57 Uhr
0
Was für einen Quatsch Adi...
a
adi964925, 23.06.2025 10:56 Uhr
0
Solange die KE nicht durch ist, wird es der Kurs sehr schwer haben nachhaltig über 4€ zu steigen. Bin weiter, bis dann
S
Sanjo, 23.06.2025 10:55 Uhr
0
Na wo stehen die leeren Körbchen . Bei 3.99 oder 4,00?
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:54 Uhr
0
Bis jetzt dümpelt die Aktie noch rum, bis dato ist ja nicht viel passiert. Warten alle auf den 10 bagger
T
Trader_G, 23.06.2025 10:54 Uhr
2
Ganze Rüstungsbranche ist gerade unter Druck. Würde mir da aktuell kein Kopf machen und vorallem keine Stop-Loss setzen
S
Sanjo, 23.06.2025 10:52 Uhr
0
Europa braucht zwingend ein eigenes Satelittensystem, ein Alternative gibt es nur mit USA oder China oder Russland. Wer das als mögliches Szenario sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
e
erikkies, 23.06.2025 10:51 Uhr
0

Ich wette dagegen

Na bröckelt doch gut ab
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:51 Uhr
0
30 % Freitag plus 16 %, die Franzosen sind in voller Diskussion, es kann wieder steigen, ich hoffe auf 9 €, die Frage ist, wann?
S
Sanjo, 23.06.2025 10:50 Uhr
1

Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft

Ich wette dagegen
e
erikkies, 23.06.2025 10:49 Uhr
0
Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,07 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen