EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-5,48 % -0,127
19:52:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.408
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:16 Uhr
0
Abend
S
Sanjo, 23.06.2025 13:08 Uhr
0
Gott sei Dani macht hier keiner den Kurs Schöne Woche noch
N
Nick13, 23.06.2025 13:00 Uhr
0

Auch verschlafen

schaun wir mal...
M
Michawl, 23.06.2025 12:58 Uhr
0
naja hoch und runter. Freitag 5 Euro.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Typisch für die Mittagszeit, heute haben 2,28€😎
a
adi964925, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond
S
Sanjo, 23.06.2025 12:56 Uhr
0

Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎

Selten so dummes Zeug gelesen Es ist tatsächlich so dass es Organisationen /Typen/Boots gibt die noch glauben es wird nichts mit der europäischen Satellittenindustrie, das können nur Hedgefonds sein die Short sind und sich verzockt haben😂
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:55 Uhr
1

mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!

Auch verschlafen
N
Nick13, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!
M
Mariusi86, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Habe mit KI nachgekauft hat mir KI empfohlen
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Die 4 € werden heute nicht ewig halten geht wohl später runter . Keine Anlageberatung !
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Verrückt, wie die Shorter es immer wieder schaffen. Wenn jeder sein Hirn anschalten und nachlesen würde..... Aber naja^^
e
esistzeit, 23.06.2025 12:36 Uhr
0
Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎
e
esistzeit, 23.06.2025 12:36 Uhr
0
Sieht stark nach KI aus es läuft nix im fernsehen darüber und Profis sagen eutelsat ist ein ganz kleines licht neben den großen in der EU ,
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:35 Uhr
0
Ist kein Fake, aber erstmal eine Vision und noch nix beschlossen daher steigt das erstmal nicht mehr großartig wie vorher. Hype ist schon mit im Preis
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:32 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
Alle Diskussionen