EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,181 EUR
-5,58 % -0,129
19:57:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.408
B
Baddi1980, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Franz drückt weiterhin nach unten

Das ist das Problem wäre es ne deutsche Rüstungsaktie wäre der Hype größer.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond

Wenn man hier nur mit paar Peanuts investiert ist, da ist der Drive raus, mit bisschen mehr allerdings haben wenige Prozent guten Drive...
N
Nick13, 23.06.2025 13:21 Uhr
0

Glaubt ihr auch das dies KI Fake 🥸 News sind?

so ein Unsinn..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/auf-rekordkurs-eutelsat-aktie-weiter-im-aufwind-warum-der-hoehenflug-noch-nicht-vorbei-ist-14578220
Rodride
Rodride, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
Der Franz drückt weiterhin nach unten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:16 Uhr
0
Abend
S
Sanjo, 23.06.2025 13:08 Uhr
0
Gott sei Dani macht hier keiner den Kurs Schöne Woche noch
N
Nick13, 23.06.2025 13:00 Uhr
0

Auch verschlafen

schaun wir mal...
M
Michawl, 23.06.2025 12:58 Uhr
0
naja hoch und runter. Freitag 5 Euro.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Typisch für die Mittagszeit, heute haben 2,28€😎
a
adi964925, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond
S
Sanjo, 23.06.2025 12:56 Uhr
0

Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎

Selten so dummes Zeug gelesen Es ist tatsächlich so dass es Organisationen /Typen/Boots gibt die noch glauben es wird nichts mit der europäischen Satellittenindustrie, das können nur Hedgefonds sein die Short sind und sich verzockt haben😂
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:55 Uhr
1

mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!

Auch verschlafen
N
Nick13, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!
M
Mariusi86, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Habe mit KI nachgekauft hat mir KI empfohlen
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Die 4 € werden heute nicht ewig halten geht wohl später runter . Keine Anlageberatung !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
10 Hyperscale Data -2,14 %
Alle Diskussionen