EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
T
Trader_G, 23.06.2025 13:29 Uhr
0
Ist doch egal. Solang es nicht krass nach unten fällt. Die nächsten Tage wird da noch einiges passieren. Ist sehr viel Potential drin
e
erikkies, 23.06.2025 13:28 Uhr
0

Das wird safe weiter steigen

Ja nur wann? Seit ca. 11 Uhr gehts doch nur seitwärts
M
Michawl, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19496060-beachtet-eutelsat-communications-aktie-schiesst-decke-23-06-2025
T
Trader_G, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
Das wird safe weiter steigen
e
erikkies, 23.06.2025 13:25 Uhr
0
Befürchte halt, dass wir hier mal Richtung 4 abbröckeln, dann knallen sicher einige SL und dann geht’s Richtung 3,80
B
Baddi1980, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Franz drückt weiterhin nach unten

Das ist das Problem wäre es ne deutsche Rüstungsaktie wäre der Hype größer.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond

Wenn man hier nur mit paar Peanuts investiert ist, da ist der Drive raus, mit bisschen mehr allerdings haben wenige Prozent guten Drive...
N
Nick13, 23.06.2025 13:21 Uhr
0

Glaubt ihr auch das dies KI Fake 🥸 News sind?

so ein Unsinn..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/auf-rekordkurs-eutelsat-aktie-weiter-im-aufwind-warum-der-hoehenflug-noch-nicht-vorbei-ist-14578220
Rodride
Rodride, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
Der Franz drückt weiterhin nach unten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 13:16 Uhr
0
Abend
S
Sanjo, 23.06.2025 13:08 Uhr
0
Gott sei Dani macht hier keiner den Kurs Schöne Woche noch
N
Nick13, 23.06.2025 13:00 Uhr
0

Auch verschlafen

schaun wir mal...
M
Michawl, 23.06.2025 12:58 Uhr
0
naja hoch und runter. Freitag 5 Euro.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Typisch für die Mittagszeit, heute haben 2,28€😎
a
adi964925, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen