EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
I
Inesfu, 23.06.2025 17:29 Uhr
0
Manno soll jetzt hochgehen mir reicht auf 20 Prozent
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Das kann ich ja noch verstehen. Aber wenn ich hier etwas gegen Frauen und Finanzen sage, da macht die Anmache wirklich keinen Sinn 🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:23 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Kurs 7.32 Uhr war 3.59 € Erst darunter ist Trend Bruch
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Gibt doch bestimmt Dinge für die du dich begeistert. Mach doch was wo du positive Dinge versprühst
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Hau ab
W
WM2030, 23.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Ah. Danke 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:20 Uhr
0

?

Darunter wären die Algorithmen aktiviert worden.. Das ist auch nicht gewollt momentan
I
Inesfu, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Müsst ja mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht kräftig zulegt
W
WM2030, 23.06.2025 17:20 Uhr
0

Es wird erst zweistellig verkauft

In 77 Jahren 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:19 Uhr
0
Das war kein Kleinanleger.. Genau an der Grenze..
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:19 Uhr
0

Bam

?
I
Inesfu, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Ich kann’s mir gar nicht leisten zu verkaufen
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Bam
I
Inesfu, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Aber es fällt und fällt
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag nicht dabei und ihr seid nur am verkaufen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 Battalion +13,49 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Battalion +10,32 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen