EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,111 EUR
-2,81 % -0,061
11:35:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
e
erikkies, 24.06.2025 8:26 Uhr
0

Wie immer...das große Jammern weil man den Einstieg verpasst hat...nimmt euer Taschengeld und schmeißt es ins Sparschwein...wir brauchen euch überhaupt nicht 😉

Was laberst du? Ich hab den Einstieg nicht verpasst. Ich hab gestern bei 4,30 mal alle Gewinne realisiert und bin dann neu eingestiegen und hab mich auf einen EK von 4,20 gekauft. Das halte ich aus, keine Sorge
S
Simon72Graf, 24.06.2025 8:19 Uhr
0

Eutelsat ist schon zweimal dieses Jahr in den Keller gerauscht habt ihr keine Angst das eurer Taschengeld von Mami und Papi auf einmal zur hälfte weg ist? Also ich würde an eurer Stelle sofort verkaufen.

Eutelsat stand auch schon bei 30 Euro, deshalb jetzt kaufen? Gegenwart und Zukunft sind positiv für Eutelsat, dazu das Statement vom Frankreich, denke das UK bald bei Eutelsat einsteigen wird, also lieber noch aufstocken
S
Solarfreddy, 24.06.2025 8:19 Uhr
0

Dann ist das Taschengeld auch weg

Wie immer...das große Jammern weil man den Einstieg verpasst hat...nimmt euer Taschengeld und schmeißt es ins Sparschwein...wir brauchen euch überhaupt nicht 😉
DerDredaius
DerDredaius, 24.06.2025 8:18 Uhr
0
Wenn wir heute mit 4,15 schließen würden und dann bis Ende der Woche bei 4,30 liegen, wäre ich schon ganz zufrieden. Warum sollte das jetzt in kürzester Zeit wieder abrauschen nach den Nachrichten der letzten Woche?
e
erikkies, 24.06.2025 8:17 Uhr
0

Eutelsat ist schon zweimal dieses Jahr in den Keller gerauscht habt ihr keine Angst das eurer Taschengeld von Mami und Papi auf einmal zur hälfte weg ist? Also ich würde an eurer Stelle sofort verkaufen.

Dann ist das Taschengeld auch weg
U
UTech, 24.06.2025 8:14 Uhr
0
Eutelsat ist schon zweimal dieses Jahr in den Keller gerauscht habt ihr keine Angst das eurer Taschengeld von Mami und Papi auf einmal zur hälfte weg ist? Also ich würde an eurer Stelle sofort verkaufen.
e
erikkies, 24.06.2025 8:09 Uhr
0

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?!

Naja im Rahmen der TR Diskussion schreib einer doch: 7.57 testen Dann habe ich geschrieben der Drive ist raus
f
falschespferd, 24.06.2025 8:09 Uhr
0
Grün nicht blau
dslx
dslx, 24.06.2025 8:09 Uhr
0
WM wieder am grinchen
W
WM2030, 24.06.2025 8:08 Uhr
0

Vk in Abwesenheit, Schnitt 4,15...Warte nun Paris ab.

Da könnt ihr alle warten bis ihr blau werdet, hier ist Schicht im Schacht
f
falschespferd, 24.06.2025 8:07 Uhr
0
2-3% 🤷🏻‍♂️
D
Demokrator, 24.06.2025 8:07 Uhr
0
Vk in Abwesenheit, Schnitt 4,15...Warte nun Paris ab.
f
falschespferd, 24.06.2025 8:06 Uhr
0
Ich hoffe dass es anfängt etwas „normaler“ zu laufen, paar Prozent am Tag wäre doch schön
DerDredaius
DerDredaius, 24.06.2025 8:04 Uhr
0

Schätze der Drive ist raus…vielleicht mal nochmal kurz +10%

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?!
S
Saffi80, 24.06.2025 8:01 Uhr
0
TR hat die Handelszeiten nicht geändert, darüber hätten sie ihre Kunden informiert. So ist das halt in der digitalen Welt.
e
erikkies, 24.06.2025 8:01 Uhr
0

So,.. Handel wieder frei..?! 7.57, testen wohl grad ne beta

Schätze der Drive ist raus…vielleicht mal nochmal kurz +10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -4,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen