EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
f
falschespferd, 24.06.2025 10:08 Uhr
0
Frage: ist wm irgendwie schizophren? Ich checke ihn nicht, „alles scheisse“ „hab für 15000 nachgelegt“ was soll das? Komischer Typ
Hopps
Hopps, 24.06.2025 10:08 Uhr
0
3,76 nachgelegt 😊👌
A
Adliger, 24.06.2025 10:05 Uhr
0

Weil ich es seit Tagen Voraussage und keiner hört auf mich, nur auf die Pusher wird gehört ihr Luschen

Aber gestern angeblich groß eingekauft....
I
Inesfu, 24.06.2025 10:05 Uhr
0
Wird sie denn irgendwann wieder richtig hochgehen oder soll Mann schnell mit Verlust verkaufen
W
WM2030, 24.06.2025 10:03 Uhr
0

Warum runterfällt ?

Weil ich es seit Tagen Voraussage und keiner hört auf mich, nur auf die Pusher wird gehört ihr Luschen
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:58 Uhr
0

...und eine Verkaufsorder bei 4,50 - bin ein unverbesserlicher Optimist!

Wird heute auf 4,50 gehen
siggimaus
siggimaus, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
...und eine Verkaufsorder bei 4,50 - bin ein unverbesserlicher Optimist!
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
Habe auch nachgelegt
r
rakedenstart, 24.06.2025 9:55 Uhr
0

Außer es ist noch ein GAP offen das geschlossen werden will.

Wo???
siggimaus
siggimaus, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Habe mich gerade noch ein wenig bei 3,79 eingekauft - ist halt ein Zockerpapier ;-)
r
rakedenstart, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Haha, paperhands lassen sich von den institutionellen vertreiben. HODLt bloß, hier sitzen noch soviele auf ihren shorts und wollen die niedriger zurückgeben. Das wird volatil bleiben bis zu den nächsten News. Und die können jeden tag und jede stunde kommen. Solange wird meloni nicht mehr überlegen ob sie starlink oder eutelsat nimmt. 😜 ich glaub sie mag den macron mehr als den elon. ❤️
P
Posaidon, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Außer es ist noch ein GAP offen das geschlossen werden will.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

4 sind Garantie

so ist es ..darum immer darunter einkaufen :)
P
Posaidon, 24.06.2025 9:54 Uhr
0
Dreht wieder wieder das günstigste waren die 3.70
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

Mal schauen wer recht hat du Siebenschlauer

Du zahlst doch nicht den Verlust der anderen oder ???
Y
Yaomin, 24.06.2025 9:53 Uhr
0

War ja klar wenn ich einsteige kackt es ab

Kein Stress das ist das 10 Uhr Loch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen