EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,207 EUR
-4,44 % -0,103
12:31:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.401
S
Sanjo, 24.06.2025 15:59 Uhr
0
Macht euch nichts draus , meine Biontech geht auch jeden Tag runter ohne info 🤪
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.06.2025 15:59 Uhr
0
Immer locker bleiben. Hört nicht auf die ganzen dep.en die hier nur verunsichern. Bei Eutelsat wird die Geschichte neu geschrieben. Es werden noch andere Deals kommen. Das kurzfristige auf und ab kann man wenn man möchte und kann für trading nutzen, sonst einfach warten. Europa braucht eutelsat da führt kein Weg dran vorbei. Den dum.en Amis kannan ja nicht trauen. Heute sind sie verbündete und morgen wenn es sein muss würden sie die verbündeten auf der Strecke lassen.
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:59 Uhr
0
Heute Abend wieder die 4€
S
Sanjo, 24.06.2025 15:57 Uhr
0
Gott sei Dank wird hier nicht der Kurs gemacht denn die Franzosen verstehen kein Deutsch 😂
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:56 Uhr
0

Denke es geht nochmal auf 1,20

Besser nicht laut denken :)
S
Solarfreddy, 24.06.2025 15:55 Uhr
0

Bei marketviewer kann man ja immer schön in realtime sehen wie so die orderbücher sind und käufe. Normalerweise müsste man ja dort ziemlich gut die kipppunkte sehen wann es hoch oder wann es tendenziell runter geht

Schon mal gehört das man Orderbücher auch Faken kann?🤔
Y
Yourchances, 24.06.2025 15:54 Uhr
0
Gestern marathon rein gleich 5% minus
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:54 Uhr
0

Heute erste mal eutelsat rein gleich 9 % minus erstmal

Immer das gleiche 🤠
U
UTech, 24.06.2025 15:53 Uhr
0
Bei marketviewer kann man ja immer schön in realtime sehen wie so die orderbücher sind und käufe. Normalerweise müsste man ja dort ziemlich gut die kipppunkte sehen wann es hoch oder wann es tendenziell runter geht
T
Traveller61, 24.06.2025 15:53 Uhr
1

Man muss das aussitzen können Rein raus macht Taschen leer ! Entweder warten oder nachlegen wer hat Verkaufen tu ich erst wenn Macron verkauft😉

sehe ich ähnlich.... die wird bald sehr viel höher stehen, hatte zwar nicht mit dem Rücksetzer gerechnet aber sehe das nur als eine kleine Pause zu Luft holen...Geduld...
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:53 Uhr
0

Mögliche Bodenbildung jetzt bei 2,25

Denke es geht nochmal auf 1,20
Y
Yourchances, 24.06.2025 15:52 Uhr
0
Heute erste mal eutelsat rein gleich 9 % minus erstmal
S
Simon72Graf, 24.06.2025 15:52 Uhr
1
Mögliche Bodenbildung jetzt bei 2,25
S
Sanjo, 24.06.2025 15:52 Uhr
1

Bin bei 3,03 All In, leider keinerlei Nachlegeoptionen. Ab 2stellig gehe ich dafür in Rente 🤠

Dann freu dich schonmal , es wird eintreten , bestimmt, wenn nicht dann geht gibt es kein Europa mehr wie wir es kennen .
U
UTech, 24.06.2025 15:50 Uhr
1

Bin bei 3,03 All In, leider keinerlei Nachlegeoptionen. Ab 2stellig gehe ich dafür in Rente 🤠

Gönne ich dir :-D
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:49 Uhr
0
Bin bei 3,03 All In, leider keinerlei Nachlegeoptionen. Ab 2stellig gehe ich dafür in Rente 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen