EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,179 EUR
-5,67 % -0,131
16:05:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.405
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 24.06.2025 17:58 Uhr
0

Du bist ein Gonzo hier, der andere zum Geld verbrennen animiert. Laber du nicht rum und arbeite erst Mal so viel wie ich. Geh jetzt zu meiner Garage und fahre mit meinem Porsche Cabrio zur nächsten Tankstelle und mache den Tank voll von eurem Geld🤣🤣

*Labertasche*
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:54 Uhr
0
Paris
B
Bakkayaro, 24.06.2025 17:54 Uhr
0

Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?

https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010221234-XPAR/market-information Siehe Characteristics und unten unter Index weighting
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 17:53 Uhr
0

interessiert mich auch.

Öl
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:49 Uhr
0
Euro stoxx oder so
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:49 Uhr
0

Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?

interessiert mich auch.
T
Traveller61, 24.06.2025 17:42 Uhr
10
Ich bin ja eigentlich in der Regel nur stiller mit Leser und schreib nur hin und wieder was.... ich will mich im Foren eigentlich informieren, aber das Niveau hier lässt zu wünschen übrig so wie die fehlende informative Kommunikation, ... Taschengeld Zocker die sich gegenseitig teils übel beschimpfen.... Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:35 Uhr
0
@ WM, was für ein Modell?
G
Geri47, 24.06.2025 17:34 Uhr
0

Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt

So sehe ich das auch.....vllt.ist das dann doch was langfristiges
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:34 Uhr
0
Wenn man Zeit hat kann das was werden
f
falschespferd, 24.06.2025 17:27 Uhr
0
Gering je nach Einsatz natürlich 😃
f
falschespferd, 24.06.2025 17:26 Uhr
0
Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt
W
WM2030, 24.06.2025 17:23 Uhr
0

Porsche ist kein Statussymbol mehr

Das ist für mich auch kein Statussymbol sondern einfach nur ein geiles Auto zum Spaß haben 😄
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:23 Uhr
0
Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:22 Uhr
0
Dann doch lieber Aston Martin. 🤓
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:21 Uhr
0
Porsche ist kein Statussymbol mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,46 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,79 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,25 %
Alle Diskussionen