EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-3,58 % -0,083
10:07:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.400
Rodride
Rodride, 24.06.2025 18:09 Uhr
0
Dann ist ja gut :)
S
Sanjo, 24.06.2025 18:07 Uhr
1

Kauf doch lieber bei 4 € wie deine Empfehlung von heute früh :)

Ja wäre auch ok gewesen denn long ist es fast! völlig egal. Ich warte hier auf mind 2.stellig und hab Zeit wie anscheinend wenige hier
Rodride
Rodride, 24.06.2025 18:03 Uhr
0
Mal sehen was kommt
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 18:00 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT
Alles was von Frieden profitiert heute grün. Rüstungs Aktien rot, Obwohl ausser Spanien, Alle die Ausgaben, von 2 auf 5 % erhöhen wollen.. Völlig krank 😞 Dafür noch okay.. Habe ja am Anfang mal geschrieben, wo ich erst einsteigen würde .. Obwohl momentan gerade sehr günstig.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 24.06.2025 17:58 Uhr
0

Du bist ein Gonzo hier, der andere zum Geld verbrennen animiert. Laber du nicht rum und arbeite erst Mal so viel wie ich. Geh jetzt zu meiner Garage und fahre mit meinem Porsche Cabrio zur nächsten Tankstelle und mache den Tank voll von eurem Geld🤣🤣

*Labertasche*
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:54 Uhr
0
Paris
B
Bakkayaro, 24.06.2025 17:54 Uhr
0

Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?

https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010221234-XPAR/market-information Siehe Characteristics und unten unter Index weighting
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 17:53 Uhr
0

interessiert mich auch.

Öl
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:49 Uhr
0
Euro stoxx oder so
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:49 Uhr
0

Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?

interessiert mich auch.
T
Traveller61, 24.06.2025 17:42 Uhr
10
Ich bin ja eigentlich in der Regel nur stiller mit Leser und schreib nur hin und wieder was.... ich will mich im Foren eigentlich informieren, aber das Niveau hier lässt zu wünschen übrig so wie die fehlende informative Kommunikation, ... Taschengeld Zocker die sich gegenseitig teils übel beschimpfen.... Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:35 Uhr
0
@ WM, was für ein Modell?
G
Geri47, 24.06.2025 17:34 Uhr
0

Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt

So sehe ich das auch.....vllt.ist das dann doch was langfristiges
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:34 Uhr
0
Wenn man Zeit hat kann das was werden
f
falschespferd, 24.06.2025 17:27 Uhr
0
Gering je nach Einsatz natürlich 😃
f
falschespferd, 24.06.2025 17:26 Uhr
0
Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen