EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,180 EUR
-5,63 % -0,130
17:01:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.406
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 8:36 Uhr
1
Wie ist so eure Einschätzung gleich weiterer abverkauf oder Anstieg ?
L
Locutus1980, 25.06.2025 8:33 Uhr
0

Normal positiv

Danke 😀
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:30 Uhr
0
Normal positiv
L
Locutus1980, 25.06.2025 8:29 Uhr
0

Im Monatschart seh ich ich e ine Tee cup Handle oder?

Muss mal dumm fragen: was bedeutet das für uns?
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 8:28 Uhr
1

Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun. Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik. Egal in welchem Sektor. Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen. Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.

Klar, aber war das nicht schon immer so? Durch Daytrading kann man horrende Gewinne einstreichen, ebenso hoch (wenn nicht sogar höher) sind aber auch die Verlustrisiken. Ich behaupte auch schlicht, dass Daytrading (und selbst alles unter 6 Wochen einfach kein investieren, sondern spekulieren ist. Investieren ist schon noch investieren, wenn man das Sitzfleisch hat und eher sicher fahren möchte. Und Trends gab es doch auch schon immer, denen hinterher zu laufen ist oft auch nur noch purer Stress
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:27 Uhr
0
Im Monatschart seh ich ich e ine Tee cup Handle oder?
D
Daggi1, 25.06.2025 8:25 Uhr
0
Ein eigenes, Gut ausgebautes, Satelliten Netz, bedeutet Souveränität und beeinträchtigt den Markt von Starlink. die Kursentwicklung wird uns zeigen, wie unseren Freunde dazu stehen.
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:24 Uhr
0
Gier frisst Hirn wie immer
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 8:24 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun. Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik. Egal in welchem Sektor. Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen. Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:23 Uhr
0
Auf lange Sicht egal
Rodride
Rodride, 25.06.2025 8:22 Uhr
0

Mit nvda würd ich besser schlafen bestimmt

Auch nur mit EK unter 100
Rodride
Rodride, 25.06.2025 8:21 Uhr
0

Ich glaube jede Aktie ist riskant

Siehe Metaplanet .. 1 € Verlust und die kaufen es aber wieder zurück :)
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:20 Uhr
0
Mit nvda würd ich besser schlafen bestimmt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 8:19 Uhr
0

Ich glaube, dass Eutelsat eher eine Halbmarathon-Geschichte ist und kein Sprint; bin mit 4,04 EK Schnitt drinnen und denke, dass wir am Ende trotzdem gut rausgehen könnten

Genau das ist das Problem der meisten ...rausgehen bei 4 € macht wenig Sinn , sollte es nämlich danach richtig hochknallen . Die 4 € sind ja nur Absicherung nach der Kapitalerhöhung .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 8:18 Uhr
0

Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant

Ich glaube jede Aktie ist riskant
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:10 Uhr
0
Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,86 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,90 %
Alle Diskussionen