EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,167
EUR
-6,48 % -0,150
17:32:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.408
FrecherFridolin,
25.06.2025 8:36 Uhr
1
Wie ist so eure Einschätzung gleich weiterer abverkauf oder Anstieg ?
L
DerDredaius,
25.06.2025 8:28 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun. Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik. Egal in welchem Sektor. Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen. Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Klar, aber war das nicht schon immer so? Durch Daytrading kann man horrende Gewinne einstreichen, ebenso hoch (wenn nicht sogar höher) sind aber auch die Verlustrisiken. Ich behaupte auch schlicht, dass Daytrading (und selbst alles unter 6 Wochen einfach kein investieren, sondern spekulieren ist. Investieren ist schon noch investieren, wenn man das Sitzfleisch hat und eher sicher fahren möchte. Und Trends gab es doch auch schon immer, denen hinterher zu laufen ist oft auch nur noch purer Stress
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Daggi1,
25.06.2025 8:25 Uhr
0
Ein eigenes, Gut ausgebautes, Satelliten Netz, bedeutet Souveränität und beeinträchtigt den Markt von Starlink.
die Kursentwicklung wird uns zeigen, wie unseren Freunde dazu stehen.
Y
Yourchances,
25.06.2025 8:24 Uhr
0
Gier frisst Hirn wie immer
FrecherFridolin,
25.06.2025 8:24 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun.
Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik.
Egal in welchem Sektor.
Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen.
Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Y
Yourchances,
25.06.2025 8:23 Uhr
0
Auf lange Sicht egal
Rodride,
25.06.2025 8:19 Uhr
0
Genau das ist das Problem der meisten ...rausgehen bei 4 € macht wenig Sinn , sollte es nämlich danach richtig hochknallen . Die 4 € sind ja nur Absicherung nach der Kapitalerhöhung .
Yourchances,
25.06.2025 8:10 Uhr
0
Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,40 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,73 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 10 | Strategy B | -8,05 % | Alle Diskussionen |