EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,183 EUR
-5,48 % -0,127
12:53:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.403
Hallo777
Hallo777, 25.06.2025 10:01 Uhr
0

Franzosen.... Ein feiges Volk

Na Themis?? Wieder am Geld verlieren wie immer?
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:01 Uhr
0
Mach mal Körbchen 2,95 €
R
Robin1001, 25.06.2025 10:01 Uhr
0
läuft schon auf die 3,20 zu !!
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 10:01 Uhr
0

Waaaas haaab ich euch prophezeit, aber ich bin ja nur ein Walldorfschüler 🤣🤣

wie ist es so drüben im anderen forum?
b
brbler1988, 25.06.2025 10:01 Uhr
0

Politik kauf niemals günstig ein, zeig mir nur ein Beispiel

Werd ich nicht können, da die "Politik" ihre Einkäufe nicht unter dem Namen Politik tätigen wird. Was tun denn die Unternehmer und Anteilseigner wenn der Staat auf der Matte steht?
Hallo777
Hallo777, 25.06.2025 10:01 Uhr
0
Ich sagte es...2,50€ kommen..ein Auftrag alleine reicht hier nicht
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 10:00 Uhr
0

Waaaas haaab ich euch prophezeit, aber ich bin ja nur ein Walldorfschüler 🤣🤣

Habs verpasst, was hast du prophezeit ?
W
WM2030, 25.06.2025 10:00 Uhr
0
Waaaas haaab ich euch prophezeit, aber ich bin ja nur ein Walldorfschüler 🤣🤣
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:59 Uhr
0

Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....

Politik kauf niemals günstig ein, zeig mir nur ein Beispiel
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:59 Uhr
0

ab 10 uhr 🚀

Passiert nichts .
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
uff weniger Volumen aktuell als vor den news
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
3,20 vermutlich noch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
ab 10 uhr 🚀
b
brbler1988, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....
R
Robin1001, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
schaut mal CHart: 21 TAGE LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Also nachkaufen?

Würde warten .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,01 %
Alle Diskussionen