EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Gummikuh, 25.06.2025 21:22 Uhr
0
Könnt ihr bitte noch ein wenig in den Panikmodus schalten? Tät gern noch ein paar günste shares einsammel 😁
Y
Yourchances, 25.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich würde warten auf die 4,20 erstmal
I
Inesfu, 25.06.2025 21:03 Uhr
0
Ich mein 3,53
_
_ES, 25.06.2025 20:54 Uhr
0
Falsches Forum !
I
Inesfu, 25.06.2025 20:48 Uhr
0
Warum bin ich Idiot nicht bei 1;53 rausgegangen
I
Inesfu, 25.06.2025 20:47 Uhr
0
Hm passiert nix
G
Gast-754922001, 25.06.2025 20:09 Uhr
0

Ich kann bei mir Nichthandeln,wie isses bei euch

Bei mir geht (TR)
I
Inesfu, 25.06.2025 20:07 Uhr
0
Ich kann bei mir Nichthandeln,wie isses bei euch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 19:39 Uhr
0

Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜

Na junge, bist du für heute mit dem schrubben fertig?
C
CryptoKing8i, 25.06.2025 19:21 Uhr
0
Alles nach Quantum Emotions schnell verschieben, bevor morgen die Rakete startet 🤑
W
WM2030, 25.06.2025 19:20 Uhr
0
Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜
W
WM2030, 25.06.2025 19:19 Uhr
0

tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..

Aber der angeblich kranke hatte Recht mit seiner Prognose, ihr ele.nden Geld vernichter🤣🤣🤣🤣
H
Hyde, 25.06.2025 18:44 Uhr
0

Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder

Morgen 🚀
N
Nick13, 25.06.2025 18:42 Uhr
0
tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..
W
WM2030, 25.06.2025 18:29 Uhr
0

Neee, da passiert nix mehr heute.

Nicht nur heute passiert da nix mehr, aber immer nur reinstecken die Kohle. 🥳🎉👋
G
Gast-754922001, 25.06.2025 18:29 Uhr
0
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Rahmen so ein Update wie Moodys es durchführen möchte, abläuft? Wie lange dauert sowas im Schnitt? Danke vorab 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen