EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
S
Sanjo, 26.06.2025 10:12 Uhr
0

Wo bleiben denn die hier ständig vorausgesagten 5€ und mehr????

Geduld
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.06.2025 10:12 Uhr
0
@WM, fahr lieber Bobby Car
P
Posaidon, 26.06.2025 10:10 Uhr
0

Wo bleiben denn die hier ständig vorausgesagten 5€ und mehr????

Geht's noch glaubst alles hier was geschrieben wird. Geduld die kommen.
Y
Yourchances, 26.06.2025 10:07 Uhr
0
Zeigt Stärke so will ich Sehen für die woche
m
mannomax, 26.06.2025 9:59 Uhr
0
Lieber SES- safe
W
WM2030, 26.06.2025 9:57 Uhr
0
Wo bleiben denn die hier ständig vorausgesagten 5€ und mehr????
S
Sanjo, 26.06.2025 9:54 Uhr
0
Heute Morgen haben die Bullen den Shortern gezeigt wo Schluss ist !😎
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.06.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-vom-hoehenflug-zum-absturz-803444
Y
Yaomin, 26.06.2025 9:25 Uhr
0
Hält sich wacker...
e
erikkies, 26.06.2025 9:23 Uhr
0

Da war sie schon

Heute noch nicht
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:20 Uhr
0
Da war sie schon
e
erikkies, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

Sie überlegt noch

Ich geh leider eher davon aus, dass sie heute weiter Richtung 3 rutscht
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:10 Uhr
0
Sie überlegt noch
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 9:08 Uhr
0
Für jeden Staat der sich beteiligt 5 Euro hoch wäre ok für den Anfang
e
erikkies, 26.06.2025 9:01 Uhr
0
Hilft uns nur alles Nix, ob Short Angriff oder nicht. Es muss wieder hoch gehen
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:42 Uhr
0

Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications

Ja denke ich auch...das war gestern vormittag ein Shortangriff welches den Kurs um 0,50 Cent gedrückt haben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen