EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,776 USD
+2,06 % +0,056
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.377
S
Solarfreddy, 30.06.2025 12:47 Uhr
1

er kann es mit seinen Anteilen nicht verhindern

Den Franzosen wird da schon was einfallen
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:45 Uhr
0

Das kannst du vergessen...das würde der Franzose nie machen!

er kann es mit seinen Anteilen nicht verhindern
S
Solarfreddy, 30.06.2025 12:34 Uhr
0

Selbst wenn es ein Übernahmeangebot geben würde, was den Kurs kurzfristig hochtreiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eutelsat, oder Macron das zulassen würde.. Aber man weiß natürlich nie..

Das kannst du vergessen...das würde der Franzose nie machen!
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:33 Uhr
0

ausschließen kann man es nicht, die Marktkapitalisierung ist für die großen Player eher gering. Und gedeckelt ist es durch die Frösche ohnehin

Selbst wenn es ein Übernahmeangebot geben würde, was den Kurs kurzfristig hochtreiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eutelsat, oder Macron das zulassen würde.. Aber man weiß natürlich nie..
Mugi81
Mugi81, 30.06.2025 12:30 Uhr
0
UK wäre nice
Mugi81
Mugi81, 30.06.2025 12:30 Uhr
0
Looking ahead, Eutelsat said it plans to “build upon its operation improvements” with a “differentiated go-to-market model” and “strong European anchoring.” It also noted that the U.K. government could also increase its investment in Eutelsat “in due course.”
Mugi81
Mugi81, 30.06.2025 12:30 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/06/29/eutelsat-europe-starlink.html?qsearchterm=eutelsat
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:27 Uhr
1

Bei fast jeder angekündigten Übernahme geht die Aktie von der Aktie, die übernommen wird, kurzfristig kurz enorm nach oben (meiner Beobachtung nach) - langfristig ist natürlich eine ganz andere Sache - interessiert mich aber eh nicht bei der Aktie

ausschließen kann man es nicht, die Marktkapitalisierung ist für die großen Player eher gering. Und gedeckelt ist es durch die Frösche ohnehin
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:24 Uhr
0

das interessiert mich jetzt wirklich. was wäre daran der Hammer?

Bei fast jeder angekündigten Übernahme geht die Aktie von der Aktie, die übernommen wird, kurzfristig kurz enorm nach oben (meiner Beobachtung nach) - langfristig ist natürlich eine ganz andere Sache - interessiert mich aber eh nicht bei der Aktie
f
falschespferd, 30.06.2025 12:22 Uhr
0
War nen Scherz, aber wer weiß
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:15 Uhr
0

Selbst wenn, würde das für uns Kleinaktionäre der Hammer sein.

das interessiert mich jetzt wirklich. was wäre daran der Hammer?
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:14 Uhr
0

Was wollen die denn hier ???

Gar nix 😀
Rodride
Rodride, 30.06.2025 12:13 Uhr
0

Wenn die Amis gleich noch kommen 😆

Was wollen die denn hier ???
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:13 Uhr
0

wenn die so richtig kommen, dann übernehmen die Eutelsat. Das wäre für Musk nur Portokasse. Dieses Risiko wird nicht auszuschalten sein

Selbst wenn, würde das für uns Kleinaktionäre der Hammer sein.
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:12 Uhr
0

Lange keine 🚀 mehr gesehen

? Hähh? 21% vor ein paar Tagen war keine 🚀?
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:09 Uhr
0

Wenn die Amis gleich noch kommen 😆

wenn die so richtig kommen, dann übernehmen die Eutelsat. Das wäre für Musk nur Portokasse. Dieses Risiko wird nicht auszuschalten sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,16 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen