EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,776 USD
+2,06 % +0,056
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.377
U
UTech, 30.06.2025 17:02 Uhr
2
Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 16:55 Uhr
0

Bye

Gehst du schon?
Rodride
Rodride, 30.06.2025 16:53 Uhr
0

Charttechnisch eher 4

Aha
Rodride
Rodride, 30.06.2025 16:53 Uhr
0
Da sind die 3,66
V
Vali1234, 30.06.2025 15:58 Uhr
1
Mögen weitere bald folgen
V
Vali1234, 30.06.2025 15:57 Uhr
0
erster Durchbruch, sehr gut!
V
Vali1234, 30.06.2025 15:57 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-erster-leo-durchbruch-in-afrika-804649
L
Locutus1980, 30.06.2025 15:53 Uhr
0

Sagt bitte Bescheid sobald die Bild den Putzfrauen empfielt diese Aktie zu kaufen, bin dann weg

Bye
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 15:23 Uhr
0
Sagt bitte Bescheid sobald die Bild den Putzfrauen empfielt diese Aktie zu kaufen, bin dann weg
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 30.06.2025 13:44 Uhr
1

Geht wohl noch in den 3,60 er Bereich

Charttechnisch eher 4
Rodride
Rodride, 30.06.2025 13:33 Uhr
0
Geht wohl noch in den 3,60 er Bereich
S
Solarfreddy, 30.06.2025 12:47 Uhr
1

er kann es mit seinen Anteilen nicht verhindern

Den Franzosen wird da schon was einfallen
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 12:45 Uhr
0

Das kannst du vergessen...das würde der Franzose nie machen!

er kann es mit seinen Anteilen nicht verhindern
S
Solarfreddy, 30.06.2025 12:34 Uhr
0

Selbst wenn es ein Übernahmeangebot geben würde, was den Kurs kurzfristig hochtreiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eutelsat, oder Macron das zulassen würde.. Aber man weiß natürlich nie..

Das kannst du vergessen...das würde der Franzose nie machen!
L
Locutus1980, 30.06.2025 12:33 Uhr
0

ausschließen kann man es nicht, die Marktkapitalisierung ist für die großen Player eher gering. Und gedeckelt ist es durch die Frösche ohnehin

Selbst wenn es ein Übernahmeangebot geben würde, was den Kurs kurzfristig hochtreiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eutelsat, oder Macron das zulassen würde.. Aber man weiß natürlich nie..
Mugi81
Mugi81, 30.06.2025 12:30 Uhr
0
UK wäre nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen