EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,776 USD
+2,06 % +0,056
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.377
R
RWE100, 01.07.2025 17:33 Uhr
0
Hat doch nichts zu sagen. Was will man den jetzt? Spielt Merz demnächst Trumpete?
W
WM2030, 01.07.2025 17:29 Uhr
0
Merz ist doch nur ein Vasalle der Amis
W
WM2030, 01.07.2025 17:29 Uhr
0

Das Kanzler Merz schwenkt zu den USA weg von den Franzosen um 🤮

Das war sowas von klar
daddycool1960
daddycool1960, 01.07.2025 16:31 Uhr
0
Das Kanzler Merz schwenkt zu den USA weg von den Franzosen um 🤮
daddycool1960
daddycool1960, 01.07.2025 11:41 Uhr
1
Auch kleine Brötchen bringen Geld. https://x.com/eutelsatgroup/status/1939967251777823225?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 01.07.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-staatshilfe-stoppt-den-absturz-804855
S
Solarfreddy, 01.07.2025 9:21 Uhr
0

Jetzt wo Musk auch noch eine neue Partei ankündigt ist die einstige Zweckgemeinschaft wohl beendet. Ich denke die EU tut gut daran mit Eutelsat ein eigenes Standbein aufzubauen bei dieser beispiellosen Unsicherheit in den USA derzeit. Ich denke wir machen hier alles richtig.

Ja das wäre das einzige Vernünftige...das Europa selbst ein Global Player wird und von niemanden mehr abhängig sein sollte...da gibt es viele Dinge wie Computer, Suchmaschinen, Versandhandel, Militär etc. kostet viel Zeit und Geld aber machbar. Die USA wird ein unzuverlässiger Partner bleiben unter Trump und MAGA...heute so, aber auch morgen wieder anders!
S
Sanjo, 01.07.2025 9:01 Uhr
0
Jetzt wo Musk auch noch eine neue Partei ankündigt ist die einstige Zweckgemeinschaft wohl beendet. Ich denke die EU tut gut daran mit Eutelsat ein eigenes Standbein aufzubauen bei dieser beispiellosen Unsicherheit in den USA derzeit. Ich denke wir machen hier alles richtig.
S
Sanjo, 01.07.2025 8:50 Uhr
0
Interessant Trump möchte dass Musk nach Afrika zurückkehrt dann würde man sehr viel Geld durch Subventionen sparen und auch Geld für seine Satelliten und Raketenstarts, hört , hört ! https://www.ntv.de/25870184
S
Sanjo, 01.07.2025 8:31 Uhr
0

Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY

Etwas redundant aber für sie! Die Kollege in Video macht natürlich Gottseidank einen riesigen Fehler sonst wären wir alle nicht hier. Er geht davon aus das Starlink ( was natürlich besser ist als Eutelsat , das weis ja jedes Kind, die vielen Charts hätte er sich sparen können denn die Zusammenzustellen kann eine simple KI in 5 sek machen) einem unberechenbaren Vollidioten gehört der sich zusammen mit seiner Regierung immer weiter von Europa distanziert und Europa wenn es nicht etwas komplett Neues machen will garnicht anders kann als etwas eigenes bereits bestehendes, um nicht viel Zeit zu verliere, aufzubauen. Deshalb meine Entscheidung hier zu investieren. So ist halt jetzt die Situation und Europa entwickelt gerade den weiteren Plan mit viel Geld und m.E.n. mehr als die Amis zur Verfügung haben ( die sind bis über den Kopf hin verschuldet) und Herr Musk der gerade seine Firma ruiniert . Deshalb ist für Europa Eutelsat der einzig richtige Weg auch wenn er natürlich nicht der perfekte ist, aber besser als keiner!
S
Solarfreddy, 30.06.2025 20:46 Uhr
0

Nun ja, das Posten in beiden Chats verbessert die Situation auch nicht 😂.

Vielleicht schon...dann steigt es womöglich doppelt do schnell 😉
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 20:42 Uhr
0

Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY

Nun ja, das Posten in beiden Chats verbessert die Situation auch nicht 😂.
T
Trademarker25, 30.06.2025 20:23 Uhr
0

Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY

🤡🤡🤡
M
Michawl, 30.06.2025 20:13 Uhr
0
Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 20:03 Uhr
0
Der User mit dem besten Hintergrundwissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen