EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
k
kleinaktionär00, 03.05.2022 9:37 Uhr
0
@Dönitz also bei TR spinnt bei mir vieles heute rum. Einige werte auf einmal bei 0. Wenn ich denn die App schließe und wieder öffne, ist wieder alles da.
C
Coby1, 03.05.2022 9:18 Uhr
0
0,15 $ aber OTC also außerbörslich
...WWW...
...WWW..., 03.05.2022 9:18 Uhr
0
Bei mir jetzt gerade wieder auf den damaligen Schlusskurs 0,349 gesprungen. Besser als 0 😉
G
Gast-753078800, 03.05.2022 9:11 Uhr
0
Bei mir auf ing heute auf 0,148 gesunken solange der Kurs nicht wieder läuft kann da stehen was will 🤷🏼‍♂️
...WWW...
...WWW..., 03.05.2022 9:04 Uhr
0
Auf TR wird mir es mir plötzlich mit 0,00€ ausgewiesen. Davor hatte es immerhin immer noch den letzten Preis angezeigt. Wie ist das bei euch?
G
Gast-753027801, 02.05.2022 18:01 Uhr
0
Das ist ausserbörslich
P
Porsche30., 02.05.2022 16:44 Uhr
0
Das kann nur ein Fehler sein denn der Handel läuft nicht
G
Gast-753027801, 02.05.2022 16:44 Uhr
0
News vom 24.04.2022....
G
Gast-753027801, 02.05.2022 16:43 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/m/70020185.html
G
Gast-753027801, 02.05.2022 16:41 Uhr
0
OK wer bei 0,002 oder 0,02Euro eingestiegen ist...hat wahrscheinlich verkauft....
matze0891
matze0891, 02.05.2022 16:10 Uhr
0
Was ist mit dem OTC Kurs passiert?
P
Porsche30., 02.05.2022 11:26 Uhr
0
Man hört von Evergrande garnichts mehr wie es weitergeht und wann es weitergeht keine Nachrichten mehr🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
TheRock65
TheRock65, 30.04.2022 19:36 Uhr
3

Ich glaube das die Börse geschlossen wurde war gut für uns 😂 es fällt gerade irgendwie alles nur evergrande bleibt 😜 Spaß bei Seite, vielen Dank für die Informationen, ich hoffe es geht bald wieder los 🙌

Wenn wir dann mit nem 1€ an 01.07 22 starten hat sich das warten gelohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen