EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
m
mikru, 24.09.2021 9:37 Uhr
0
Da hast du doch nichts von oder meinst danach
D
DeDayTrader, 24.09.2021 9:34 Uhr
0
Doch, ich hoffe es knallt.
m
mikru, 24.09.2021 9:23 Uhr
0
Ja nicht vorhersehbar was hier kommt hoffe echt die schaffen das irgendwie das es nicht knallt
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.09.2021 8:55 Uhr
0
Glaube nicht, dass die Elektroautosparte viel einbringt, in Anbetracht, dass sie bisher keine funktionsfähigen Fahrzeuge in Serie produziert haben.
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.09.2021 8:47 Uhr
0
Evergrande hat eine Zahlungsfrist verstreichen lassen.
m
mikru, 24.09.2021 8:44 Uhr
0
Oder machst wie sp4w immer mal wieder 100 000 kaufen für ne Insel geht es schief kannst immer noch ne große Pfütze nehmen,,,, und in die Mitte Sand machen 😂😂😂😂😂😂und nennst sie Nicklerokt so bis später
m
mikru, 24.09.2021 8:38 Uhr
0
Das gleiche Problem hab ich auch aber falls die News kommen schafft man es nicht aufzuspringen deshalb zocken
D
DeDayTrader, 24.09.2021 8:37 Uhr
3
Ja,die Regierung Chinas ist halt nich so korrupt wie die westliche. To big to fall gibt es nicht, Versager werden fallen gelassen. Eine sympathische Regierung.
M
MaBa1978, 24.09.2021 8:27 Uhr
0
Wie geil…! 🍿😆
m
mikru, 24.09.2021 8:24 Uhr
0
Na dann werden es ja 2 Inseln bei dir 😂😂😂😂die du umbenennen kannst
Orbiter1
Orbiter1, 24.09.2021 8:18 Uhr
0
Der Zahlungsausfall bei Löhnen und Zulieferern betrifft die Sparte Elektroautos. Vor 4 Wochen gab es Gerüchte dass Evergrande diese Sparte verkaufen will. Da wird dann wohl nicht mehr viel dabei rauskommen. Diese Sparte ist aktuell nur noch mit 2,5 Mrd € an der Börse bewertet, im Frühjahr waren es beeindruckende 75 Mrd €. Eigentlich sollte noch in diesem Jahr die Produktion beginnen. Dafür wurde auch bereits sehr viel investiert. Der Verlust im ersten Halbjahr lag deswegen bei ca 600 Mio €.
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 8:15 Uhr
0
Auf deinen Nacken mikru
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 8:15 Uhr
1
Ich hab gerade nochmal 1.000.000 Aktien nachgelegt
Z
Z3nu5, 24.09.2021 8:06 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/unusual_whales/status/1441263194605948940?s=19
m
mikru, 24.09.2021 8:02 Uhr
0
Die lassen es auch nicht untergehen denke ich nur was hier kommt weiß keiner
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen