Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,17 EUR
-1,80 % -1,10
17:24:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.046
madmike
madmike, 18.07.2024 21:02 Uhr
1
Morgen Zahlen
SilberFinger.
SilberFinger., 15.06.2024 18:10 Uhr
0

Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D

Dann bist du jetzt auf der richtigen Seite. Jetzt bist du das Haus und die gewinnen immer. Glückwunsch zu deiner überwundenen Spielsucht.
BörsenLux
BörsenLux, 14.06.2024 20:21 Uhr
1

Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken

Danke fürs Teilen! Ich habe mir heute eine Tranche ins Depot gelegt. Für mich passt neben den Fundamentaldaten auch der aktuelle Preis.
Schaichh
Schaichh, 14.06.2024 8:25 Uhr
2
Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken
D
Der_Kapitalist, 13.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie tief fällt der shit noch?
Lycrow
Lycrow, 13.06.2024 12:33 Uhr
0
Willkommen auf der anderen Seite 👍🏼
D
Der_Kapitalist, 12.06.2024 19:29 Uhr
1
Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D
SilberFinger.
SilberFinger., 23.05.2024 14:56 Uhr
1
Hallo zusammen. Habe mir heute meine erste Position hier gekauft. Gesamt Paket gefällt mir sehr gut
K
Kiezinvestor, 30.03.2024 11:45 Uhr
1
Vielen Dank werde ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen 👍🏻
BörsenLux
BörsenLux, 29.03.2024 10:26 Uhr
0
https://www.privataaffarer.se/placeringar/aktier/analysfirman-betydande-kreditrisk-i-evolution/
BörsenLux
BörsenLux, 29.03.2024 10:26 Uhr
1
Ich hatte bzgl. dieses temporären Dips folgenden Artikel gefunden (auf schwedisch, einfach durch einen Übersetzer jagen).
K
Kiezinvestor, 29.03.2024 9:36 Uhr
0
Seltsam mit dem Dip und dem daran anschließenden Anstieg. Habe zumindest keine News gefunden
S
SaskiaRhein, 25.03.2024 8:25 Uhr
0
What happen ?
S
SaskiaRhein, 24.02.2024 8:53 Uhr
0
Was machen Sachen ?
madmike
madmike, 20.02.2024 11:27 Uhr
0

Woher willst du wissen, das ich mich nicht mit dem Unternehmen hätte.....

Alles jut
M
Meista_, 20.02.2024 10:42 Uhr
0
Beschäftigt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen