Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,95 EUR
+0,15 % +0,09
14:57:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.046
madmike
madmike, 19.07.2024 9:22 Uhr
0
EPS 1,28
madmike
madmike, 19.07.2024 9:19 Uhr
0
REV 508,4 und erwartete wurde 519,6
madmike
madmike, 19.07.2024 9:18 Uhr
0
EBITDA Marge is minimal runter auf Grund expansionen
madmike
madmike, 19.07.2024 9:17 Uhr
0
Leichter Miss..
p
poldat, 19.07.2024 9:10 Uhr
0
Zahlen ist raus. War nicht schlecht aber Börse ist wieder scheiße. 6% runter für 68% Profit marge.
madmike
madmike, 18.07.2024 21:02 Uhr
1
Morgen Zahlen
SilberFinger.
SilberFinger., 15.06.2024 18:10 Uhr
0

Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D

Dann bist du jetzt auf der richtigen Seite. Jetzt bist du das Haus und die gewinnen immer. Glückwunsch zu deiner überwundenen Spielsucht.
BörsenLux
BörsenLux, 14.06.2024 20:21 Uhr
1

Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken

Danke fürs Teilen! Ich habe mir heute eine Tranche ins Depot gelegt. Für mich passt neben den Fundamentaldaten auch der aktuelle Preis.
Schaichh
Schaichh, 14.06.2024 8:25 Uhr
2
Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken
D
Der_Kapitalist, 13.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie tief fällt der shit noch?
Lycrow
Lycrow, 13.06.2024 12:33 Uhr
0
Willkommen auf der anderen Seite 👍🏼
D
Der_Kapitalist, 12.06.2024 19:29 Uhr
1
Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D
SilberFinger.
SilberFinger., 23.05.2024 14:56 Uhr
1
Hallo zusammen. Habe mir heute meine erste Position hier gekauft. Gesamt Paket gefällt mir sehr gut
K
Kiezinvestor, 30.03.2024 11:45 Uhr
1
Vielen Dank werde ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen 👍🏻
BörsenLux
BörsenLux, 29.03.2024 10:26 Uhr
0
https://www.privataaffarer.se/placeringar/aktier/analysfirman-betydande-kreditrisk-i-evolution/
BörsenLux
BörsenLux, 29.03.2024 10:26 Uhr
1
Ich hatte bzgl. dieses temporären Dips folgenden Artikel gefunden (auf schwedisch, einfach durch einen Übersetzer jagen).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen