Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,95
EUR
-0,54 % -0,33
14:57:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.046
p
poldat,
19.07.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte noch ein bisschen bevor ich nachkaufe
SilberFinger.,
19.07.2024 9:56 Uhr
0
Also mir gefällst. Die wollen nen anderen Verein übernehmen und haben einen Aktienrückkauf in Gang gesetzt. Ja Marge leicht rückgängig, aber die Marge ist so gut, dass mich das nicht stört, auch weil sich das aus der Expansion begründet. Sonst sind die Zahlen alle auf Wachstum.
I
Investorxy,
19.07.2024 9:33 Uhr
0
Rein da oder noch warten?
madmike,
19.07.2024 9:22 Uhr
0
EPS 1,28
madmike,
19.07.2024 9:19 Uhr
0
REV 508,4 und erwartete wurde 519,6
Werbung
80 % über Börsenkurs
madmike,
19.07.2024 9:18 Uhr
0
EBITDA Marge is minimal runter auf Grund expansionen
madmike,
19.07.2024 9:17 Uhr
0
Leichter Miss..
p
poldat,
19.07.2024 9:10 Uhr
0
Zahlen ist raus. War nicht schlecht aber Börse ist wieder scheiße. 6% runter für 68% Profit marge.
madmike,
18.07.2024 21:02 Uhr
1
Morgen Zahlen
SilberFinger.,
15.06.2024 18:10 Uhr
0
Dann bist du jetzt auf der richtigen Seite. Jetzt bist du das Haus und die gewinnen immer. Glückwunsch zu deiner überwundenen Spielsucht.
BörsenLux,
14.06.2024 20:21 Uhr
1
Danke fürs Teilen! Ich habe mir heute eine Tranche ins Depot gelegt. Für mich passt neben den Fundamentaldaten auch der aktuelle Preis.
Schaichh,
14.06.2024 8:25 Uhr
2
Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken
D
Der_Kapitalist,
13.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie tief fällt der shit noch?
Lycrow,
13.06.2024 12:33 Uhr
0
Willkommen auf der anderen Seite 👍🏼
Der_Kapitalist,
12.06.2024 19:29 Uhr
1
Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D
Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D
SilberFinger.,
23.05.2024 14:56 Uhr
1
Hallo zusammen. Habe mir heute meine erste Position hier gekauft. Gesamt Paket gefällt mir sehr gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |