Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,81 EUR
-2,61 % -1,63
20:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.046
BörsenLux
BörsenLux, 11.01.2025 9:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-stuft-evolution-gamingaktie-herab-wachstumsverlangsamung-und-steigende-risiken-im-fokus-93CH-2833661
SilberFinger.
SilberFinger., 11.01.2025 0:40 Uhr
0
Die Gewinne steigen, dazu reicht ein Blick in die Quartals Präsentationen. Die Dividende wird dem schon folgen. https://www.evolution.com/wp-content/uploads/2024/10/EVO-Q3-2024-Presentation.pdf
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:34 Uhr
0
Oder gibt es schon Neuigkeiten? Wie hoch die wird… etc?! Nix gefunden
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:33 Uhr
0
100 Anteile hab ich .. viel zu hoch gewichtet… ich hoffe hier kommt bald der Turnaround und ne gute divi Steigerung …
BörsenLux
BörsenLux, 09.01.2025 18:42 Uhr
2
Habe heute ebenfalls eine weitere Tranche gekauft.
I
Investorxy, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Ja 10 Anteile für 71,.. aufgesammelt
E
Elditore, 09.01.2025 7:51 Uhr
0
Noch günstiger jetzt
B
Börsen_Gutmensch, 09.01.2025 0:11 Uhr
1
Habe heute nochmal nach gekauft.
S
Scotch, 08.01.2025 20:37 Uhr
1

Warum wird hier eigentlich so stark abverkauft🤔

Weil sie die nervösen rauskicken wollen, ganze Markt einfach volatil..
R
Raade, 08.01.2025 17:19 Uhr
0
Warum wird hier eigentlich so stark abverkauft🤔
M
Meista_, 06.01.2025 14:42 Uhr
1
Ich denke, hier sind Kursziele zwischen 100 und 120 Euro durchaus möglich
S
Scotch, 06.01.2025 13:59 Uhr
1

Sehr stark, gut dass ich letztens nachgelegt hatte.

Jop, ich habe auch meine Position im Tief aufgestockt :-))
R
Rayyl1310, 06.01.2025 13:47 Uhr
0
Sehr stark, gut dass ich letztens nachgelegt hatte.
S
Scotch, 06.01.2025 11:40 Uhr
1
https://youtu.be/OTnAhuBayIA?si=XbUouLnl_DTiZuCt
M
Mezze, 06.01.2025 11:22 Uhr
0
So sieht’s aus @Meista_. Die letzten Börsentage waren schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen