Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

673,87 SEK
-2,39 % -16,48
21:34:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.046
k
kamane, 17.01.2025 18:25 Uhr
0

Und das https://www.marketscreener.com/quote/stock/EVOLUTION-AB-58808466/news/Evolution-investigated-by-FI-delayed-with-insider-information-Di-48793519/

Ne Einschätzung bzw. Einordnung was das bedeuten könnte für EVO?
M
Medojed, 17.01.2025 15:06 Uhr
1
Und das https://www.marketscreener.com/quote/stock/EVOLUTION-AB-58808466/news/Evolution-investigated-by-FI-delayed-with-insider-information-Di-48793519/
M
Medojed, 17.01.2025 13:14 Uhr
1
Denke das ist Grund warum es heute runter https://www.investing.com/news/analyst-ratings/redburn-cuts-evolution-stock-rating-to-sell-slashes-target-93CH-3818349
k
kamane, 17.01.2025 9:44 Uhr
0
Obwohl die Shortwetten bisher fast alle verlustreich waren....https://shortnordic.com/history_company.php?selskapsnavn=Evolution&land=sweden
k
kamane, 17.01.2025 9:36 Uhr
0
Shortseller haben letztens wieder ihre Positionen erhöht. Wissen die mehr als wir? https://shortnordic.com/details_company.php?company=EVOLUTION&land=sweden
k
kamane, 17.01.2025 9:35 Uhr
0
73,x ... kann man wieder paar aufsammeln
P
PaulR90, 16.01.2025 12:13 Uhr
0
https://youtu.be/ycez8thLT6o Lasst mir ein Follow da bei dieser geilen günstig bewerteten wachstumsstarken Cash Cow 🤑🤑
BörsenLux
BörsenLux, 11.01.2025 9:35 Uhr
2
Alle aktuellen Risiken für den derzeitigen Kurseinbruch sind in dem Artikel aufgelistet. Ich persönlich sehe es als Chance und ich bin via Tranchen auf der Käuferseite. Das Unternehmen ist fundamental immens stark (habe selten iwo solche Kennzahlen gesehen), schwimmt förmlich in liquiden Mitteln (gehe deshalb auch stark von weiteren Dividendensteigerungen aus) und gleichzeitig (auch historisch gesehen) extrem niedrig bewertet.
BörsenLux
BörsenLux, 11.01.2025 9:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-stuft-evolution-gamingaktie-herab-wachstumsverlangsamung-und-steigende-risiken-im-fokus-93CH-2833661
SilberFinger.
SilberFinger., 11.01.2025 0:40 Uhr
0
Die Gewinne steigen, dazu reicht ein Blick in die Quartals Präsentationen. Die Dividende wird dem schon folgen. https://www.evolution.com/wp-content/uploads/2024/10/EVO-Q3-2024-Presentation.pdf
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:34 Uhr
0
Oder gibt es schon Neuigkeiten? Wie hoch die wird… etc?! Nix gefunden
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:33 Uhr
0
100 Anteile hab ich .. viel zu hoch gewichtet… ich hoffe hier kommt bald der Turnaround und ne gute divi Steigerung …
BörsenLux
BörsenLux, 09.01.2025 18:42 Uhr
2
Habe heute ebenfalls eine weitere Tranche gekauft.
I
Investorxy, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Ja 10 Anteile für 71,.. aufgesammelt
E
Elditore, 09.01.2025 7:51 Uhr
0
Noch günstiger jetzt
B
Börsen_Gutmensch, 09.01.2025 0:11 Uhr
1
Habe heute nochmal nach gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen