Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

692,69 SEK
-0,35 % -2,46
19:38:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.046
m
mickyxxx, 02.10.2025 11:12 Uhr
0
Partner von EV in den Philippinen hat auch seine Lizenz verloren
k
kamane, 02.10.2025 11:07 Uhr
0
Kaufkurse?
R
Rayyl1310, 02.10.2025 11:00 Uhr
0
Was ist denn hier los?
l
luiGER, 01.10.2025 18:50 Uhr
0
Warum rückwärtsgang?
k
kamane, 30.09.2025 17:29 Uhr
0
irgendwelche schlechten news?
SilberFinger.
SilberFinger., 12.09.2025 16:01 Uhr
0
https://x.com/wolfofharcourt/status/1966442897667977532?s=46 Viele vermuten hinter BlackCube den Konurrenten Playtech. Im Call von denen hat einer direkt den CEO darauf angesprochen. Keine bahnbrechende News, aber ohne X hätte ich das nicht mitbekommen. Dachte Vlt freut sich jemand das hier zu sehen.
SilberFinger.
SilberFinger., 23.08.2025 9:31 Uhr
0
Kenneth Dart ist eine spannende Persona. Gefällt mir einen Super Investor dabei zu haben und als wir nach Q1 so gefallen sind war ich mir sicher , dass er auf die 20% noch geht. Den kurzen BlackCube Crash haben wir nun eigentlich auch schnell verdaut.
B
Bergruhe, 21.08.2025 12:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kenneth-dart-erhoeht-seinen-anteil-an-evolution-auf-ueber-20-prozent-ce7c51dcd88cf127
B
Bergruhe, 13.08.2025 16:18 Uhr
0
die kaufen auch weiter fleißig Aktien zurück
B
Bergruhe, 13.08.2025 16:18 Uhr
0
https://mb.cision.com/Main/12069/4216347/3604241.pdf
B
Bergruhe, 13.08.2025 16:16 Uhr
0
was der Aktienkurs kurzfristig macht, kann doch egal sein, wenn Evolution in dieser Hinsicht nicht belangt werden kann. Das ist nur die Frage
J
JohannesTirol, 13.08.2025 16:02 Uhr
0

inwiefern kann Evolution da überhaupt belangt werden, wenn die Verantwortung bei den Betreibern liegt?

Irgendwas scheint hier aber faul zu sein, denn sonst hätte sich der Wert doch wieder besser erholt.
B
Bergruhe, 13.08.2025 11:13 Uhr
0
inwiefern kann Evolution da überhaupt belangt werden, wenn die Verantwortung bei den Betreibern liegt?
M
Meista_, 13.08.2025 11:05 Uhr
0
Diese Vorwürfe kommen doch immer wieder, ist doch nicht neu
S
Senecal, 13.08.2025 10:02 Uhr
1
@kamane: Meine Zitatfunktion geht gerade nicht, Quelle war marketscreener, die wiederum haben es einem schwedischen Nachrichtenportal entnommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 TUI Hauptforum +0,57 %
Alle Diskussionen