Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
692,69
SEK
-0,35 % -2,46
19:38:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.046
m
mickyxxx,
02.10.2025 11:12 Uhr
0
Partner von EV in den Philippinen hat auch seine Lizenz verloren
k
kamane,
02.10.2025 11:07 Uhr
0
Kaufkurse?
R
Rayyl1310,
02.10.2025 11:00 Uhr
0
Was ist denn hier los?
l
luiGER,
01.10.2025 18:50 Uhr
0
Warum rückwärtsgang?
k
kamane,
30.09.2025 17:29 Uhr
0
irgendwelche schlechten news?
SilberFinger.,
12.09.2025 16:01 Uhr
0
https://x.com/wolfofharcourt/status/1966442897667977532?s=46
Viele vermuten hinter BlackCube den Konurrenten Playtech. Im Call von denen hat einer direkt den CEO darauf angesprochen.
Keine bahnbrechende News, aber ohne X hätte ich das nicht mitbekommen. Dachte Vlt freut sich jemand das hier zu sehen.
SilberFinger.,
23.08.2025 9:31 Uhr
0
Kenneth Dart ist eine spannende Persona. Gefällt mir einen Super Investor dabei zu haben und als wir nach Q1 so gefallen sind war ich mir sicher , dass er auf die 20% noch geht.
Den kurzen BlackCube Crash haben wir nun eigentlich auch schnell verdaut.
B
Bergruhe,
21.08.2025 12:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kenneth-dart-erhoeht-seinen-anteil-an-evolution-auf-ueber-20-prozent-ce7c51dcd88cf127
B
Bergruhe,
13.08.2025 16:18 Uhr
0
die kaufen auch weiter fleißig Aktien zurück
B
Bergruhe,
13.08.2025 16:18 Uhr
0
https://mb.cision.com/Main/12069/4216347/3604241.pdf
B
Bergruhe,
13.08.2025 16:16 Uhr
0
was der Aktienkurs kurzfristig macht, kann doch egal sein, wenn Evolution in dieser Hinsicht nicht belangt werden kann. Das ist nur die Frage
J
Bergruhe,
13.08.2025 11:13 Uhr
0
inwiefern kann Evolution da überhaupt belangt werden, wenn die Verantwortung bei den Betreibern liegt?
M
Meista_,
13.08.2025 11:05 Uhr
0
Diese Vorwürfe kommen doch immer wieder, ist doch nicht neu
S
Senecal,
13.08.2025 10:02 Uhr
1
@kamane: Meine Zitatfunktion geht gerade nicht, Quelle war marketscreener, die wiederum haben es einem schwedischen Nachrichtenportal entnommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,57 % | Alle Diskussionen |