Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,59 EUR
-2,74 % -1,68
21:45:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
p
poldat, 19.07.2024 9:10 Uhr
0
Zahlen ist raus. War nicht schlecht aber Börse ist wieder scheiße. 6% runter für 68% Profit marge.
madmike
madmike, 18.07.2024 21:02 Uhr
1
Morgen Zahlen
SilberFinger.
SilberFinger., 15.06.2024 18:10 Uhr
0

Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D

Dann bist du jetzt auf der richtigen Seite. Jetzt bist du das Haus und die gewinnen immer. Glückwunsch zu deiner überwundenen Spielsucht.
BörsenLux
BörsenLux, 14.06.2024 20:21 Uhr
1

Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken

Danke fürs Teilen! Ich habe mir heute eine Tranche ins Depot gelegt. Für mich passt neben den Fundamentaldaten auch der aktuelle Preis.
Schaichh
Schaichh, 14.06.2024 8:25 Uhr
2
Analyse: https://aktien.guide/blog/evolution-ab-aktie-aktienanalyse-hohes-wachstum-und-extrem-guenstige-bewertung-locken
D
Der_Kapitalist, 13.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie tief fällt der shit noch?
Lycrow
Lycrow, 13.06.2024 12:33 Uhr
0
Willkommen auf der anderen Seite 👍🏼
D
Der_Kapitalist, 12.06.2024 19:29 Uhr
1
Hallo Ex-Spielsüchtiger hier :D Ich weiß was die Leute da reinbuttern, daher überleg ich einzusteigen und wechsle damit die Seiten :D
SilberFinger.
SilberFinger., 23.05.2024 14:56 Uhr
1
Hallo zusammen. Habe mir heute meine erste Position hier gekauft. Gesamt Paket gefällt mir sehr gut
K
Kiezinvestor, 30.03.2024 11:45 Uhr
1
Vielen Dank werde ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen 👍🏻
BörsenLux
BörsenLux, 29.03.2024 10:26 Uhr
0
https://www.privataaffarer.se/placeringar/aktier/analysfirman-betydande-kreditrisk-i-evolution/
BörsenLux
BörsenLux, 29.03.2024 10:26 Uhr
1
Ich hatte bzgl. dieses temporären Dips folgenden Artikel gefunden (auf schwedisch, einfach durch einen Übersetzer jagen).
K
Kiezinvestor, 29.03.2024 9:36 Uhr
0
Seltsam mit dem Dip und dem daran anschließenden Anstieg. Habe zumindest keine News gefunden
S
SaskiaRhein, 25.03.2024 8:25 Uhr
0
What happen ?
S
SaskiaRhein, 24.02.2024 8:53 Uhr
0
Was machen Sachen ?
madmike
madmike, 20.02.2024 11:27 Uhr
0

Woher willst du wissen, das ich mich nicht mit dem Unternehmen hätte.....

Alles jut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +10,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen