Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,64 USD
-1,99 % -1,41
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:34 Uhr
0
Oder gibt es schon Neuigkeiten? Wie hoch die wird… etc?! Nix gefunden
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:33 Uhr
0
100 Anteile hab ich .. viel zu hoch gewichtet… ich hoffe hier kommt bald der Turnaround und ne gute divi Steigerung …
BörsenLux
BörsenLux, 09.01.2025 18:42 Uhr
2
Habe heute ebenfalls eine weitere Tranche gekauft.
I
Investorxy, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Ja 10 Anteile für 71,.. aufgesammelt
E
Elditore, 09.01.2025 7:51 Uhr
0
Noch günstiger jetzt
B
Börsen_Gutmensch, 09.01.2025 0:11 Uhr
1
Habe heute nochmal nach gekauft.
S
Scotch, 08.01.2025 20:37 Uhr
1

Warum wird hier eigentlich so stark abverkauft🤔

Weil sie die nervösen rauskicken wollen, ganze Markt einfach volatil..
R
Raade, 08.01.2025 17:19 Uhr
0
Warum wird hier eigentlich so stark abverkauft🤔
M
Meista_, 06.01.2025 14:42 Uhr
1
Ich denke, hier sind Kursziele zwischen 100 und 120 Euro durchaus möglich
S
Scotch, 06.01.2025 13:59 Uhr
1

Sehr stark, gut dass ich letztens nachgelegt hatte.

Jop, ich habe auch meine Position im Tief aufgestockt :-))
R
Rayyl1310, 06.01.2025 13:47 Uhr
0
Sehr stark, gut dass ich letztens nachgelegt hatte.
S
Scotch, 06.01.2025 11:40 Uhr
1
https://youtu.be/OTnAhuBayIA?si=XbUouLnl_DTiZuCt
M
Mezze, 06.01.2025 11:22 Uhr
0
So sieht’s aus @Meista_. Die letzten Börsentage waren schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
M
Meista_, 27.12.2024 18:01 Uhr
3
Weil die fundamentalen Daten eigentlich gut sind…….
R
Ratefuchskonny, 27.12.2024 14:38 Uhr
0

Nicer reebound, 2025 wird ein starkes Jahr für Evolution!

Weil was geschieht bzw. sich fundamental ändert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen