Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,64 USD
-1,99 % -1,41
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
madmike
madmike, 30.01.2025 16:29 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;) Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News .. Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
E
Elditore, 30.01.2025 14:16 Uhr
0
Könnte tatsächlich unter 70 dippen, interessant
S
Scotch, 30.01.2025 14:11 Uhr
0
so noch eine position geholt. Einstandkurs jetzt bei 75€ die bleiben mal liegen :-)
V
Vividfantas, 30.01.2025 13:42 Uhr
0
Bei 60 steig ich ein.
V
Vividfantas, 30.01.2025 13:23 Uhr
0
würde auch gerne 500 kaufen.
SilberFinger.
SilberFinger., 30.01.2025 11:38 Uhr
0
Das einzige was mich an Evolution ärgert ist, dass ich nicht so viel auf dem Verrechnugskonto habe wie ich gerne kaufen wollen würde.
E
Elditore, 30.01.2025 11:12 Uhr
1
Ja, kann gerne die 70 oder drunter nochmal ankratzen, dann hol ich auch nochmal 10-15 und lass liegen bzw gönne mir die divi
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:29 Uhr
0
Ich würde gern heute noch -10% sehen. Dann würde ich noch einen kleinen Zukauf tätigen. Vielleicht so 6-10 Aktien und dann bleibt die Position in meinem Depot einfach liegen.
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:27 Uhr
1
"Für das Jahr 2025 haben Wachstum und die Gewinnung von Marktanteilen im expandierenden Online-Casino-Markt für uns weiterhin oberste Priorität. Die Expansion geht 2025 weiter - mit einem etwas teureren Ressourcenmix, unter Berücksichtigung der Situation in Asien und einem stärkeren Fokus auf regulierte Märkte, sehen wir einen Effekt auf die Marge", sagt CEO Martin Carlesund. -> Angst bei den kurzfristigen Anlegern.
M
MSBörse, 30.01.2025 10:27 Uhr
1
Ich auch! Meine Position ist voll!
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:20 Uhr
0
Weiter aufgestockt
k
kamane, 30.01.2025 10:01 Uhr
0
8% im Minus, was ein unlogischer Mist
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:20 Uhr
0
Wahrscheinlich muss das mit dem Verfahren geklärt dribbelt hier wieder was geht
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:19 Uhr
0
Und ich bin hier eingestiegen weil ich dachte wir stehen heute locker über 80
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:17 Uhr
0
Außerdem wurde auch noch neben der gesteigerten Dividende ein Aktienrückkauf in Höhe von 500 Millionen € angekündigt.
E
Elditore, 30.01.2025 9:16 Uhr
0
Langfristig ist das sicherlich eher positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen