Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

673,96 SEK
-2,37 % -16,39
20:09:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.046
E
Elditore, 31.01.2025 12:34 Uhr
0

Quelle Insiderkäufe?

Genau 2 (ZWEI) Posts über dem von dir zitierten...
k
kamane, 31.01.2025 12:04 Uhr
0

Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.

Quelle Insiderkäufe?
S
Scotch, 31.01.2025 10:45 Uhr
0
He he gestern optimal aufgestockt, schöner Anstieg 😎
M
MSBörse, 31.01.2025 10:12 Uhr
0
Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Louise-Wiwen-Nilsson-Personalleiterin-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-2-Millionen-SEK-48916049/
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Jacob-Claesson-Head-of-North-America-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-0-8-Millionen-SEK-48915621/
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 23:57 Uhr
2
Insider Käufe:
S
Scotch, 30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Carnegie-senkt-Kursziel-fur-Evolution-auf-SEK-1-300-1-470-und-bekraftigt-Kaufen-48915840/
S
Scotch, 30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Business-World-stuft-Evolution-nach-dem-Jahresabschluss-mit-Buy-ein-48915272/
R
Reagenzglas, 30.01.2025 17:09 Uhr
1
So, auf 2.33% Depoanteil erhöht. Auf 3% würd Ich noch gehen, falls Sie noch weiter fällt.
Brokerjays
Brokerjays, 30.01.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt 1-2 Jahre mit niedrigerer Marge, dafür Anteile gewinnen. Wenn es klappt wären das prima Kaufgelegenheiten
Brokerjays
Brokerjays, 30.01.2025 16:57 Uhr
1

Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;) Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News .. Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..

Das Ist auch mein Gedanke, daher vor ein paar Tagen nachgelegt. KGV ist recht niedrig, Bilanz sauber, FCF ordentlich und die Dividendenrendite geht Richtung 4%.
madmike
madmike, 30.01.2025 16:29 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;) Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News .. Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
E
Elditore, 30.01.2025 14:16 Uhr
0
Könnte tatsächlich unter 70 dippen, interessant
S
Scotch, 30.01.2025 14:11 Uhr
0
so noch eine position geholt. Einstandkurs jetzt bei 75€ die bleiben mal liegen :-)
V
Vividfantas, 30.01.2025 13:42 Uhr
0
Bei 60 steig ich ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen