EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,87
EUR
-0,38 % -0,06
21:22:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.772
83k,
18.11.2025 23:55 Uhr
0
Nun der Industriestrompreis soll kommen . Darauf kauft aber keiner Aktien . Man muss auf Brüssel warten und wenn dort zugestimmt wird , dann wird auch hier was passieren. Dieses dürfte dann auch andere Bereiche betreffen, da alle Kosten somit neu berechnet werden müssen .
tecATmobile,
18.11.2025 19:02 Uhr
0
Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈
ITKlaus20,
18.11.2025 11:49 Uhr
0
466 Mio Aktien x 1,17 Dividende, d.h. rund 540 Millionen fcf werden benötigt. Müssen also in Q4 rund 300 erreicht werden. Wird hart, aber ist nicht unmöglich.
Abwickler,
18.11.2025 11:08 Uhr
0
Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf
Beim Methionin sehe ich auch das Problem. Warum schützt die EU nicht vor chinesischen Billigprodukten?
Waterboy,
18.11.2025 9:21 Uhr
0
Glaub nicht das an der DIV gerüttelt wird ….wenn dann mE nur leicht ,..also auf 1 Euro ….. die Stiftung braucht Geld für Ihre Stollen …
tecATmobile,
18.11.2025 8:07 Uhr
0
Dividende sehr wahrscheinlich...siehe letzte Zahlen und entsprechende Infos seitens Vorstand zum Thema Free cash flow!
Cortez,
17.11.2025 21:55 Uhr
0
Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf
Abwickler,
17.11.2025 20:47 Uhr
0
Absurd, was gerade passiert. Reagiert Trump bald bei den Zöllen. Sonst kommt die Weltwirtschaftskrise.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +5,51 % | Alle Diskussionen |