EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,87 EUR
-0,38 % -0,06
21:23:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.772
A
Abwickler, 03.12.2025 18:45 Uhr
0
Wie viele Aktien wollt Ihr denn noch nachlegen?😂😂😂
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 19:13 Uhr
0

Du hast hier jetzt schon paar mal nachgelegt und das Teil fällt immer weiter. Ich sehe hier noch kein Ende des Kursverlaufs...

Glaub nicht das der Kurs weiter deutlich sinkt, kommende Woche stehen wir wieder irgendwo über 13,25€ ... Und wenn doch, meine Dividendenrendite steigt und steigt ... mit jedem Kauf und im kommenden Jahr stehen wir, da bin ich ziemlich sicher, locker wieder um die 20€ ... denn selbst dort wird die Dividendenrendite sehr ordentlich sein ...💪
Aquamonte61
Aquamonte61, 03.12.2025 19:48 Uhr
1
Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!
S
Sebastian2389, 03.12.2025 20:23 Uhr
0

Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!

Kann gut möglich sein das die dividende gestrichen wird.
G
Gast-771430401, 03.12.2025 20:40 Uhr
1

Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!

Die Dividende wird nahezu sicher halbiert oder vorerst gestrichen.Was auch gut so ist. Vielleicht kommt dann paar Monate später der selbe Effekt wie bei Bayer
LFC
LFC, 03.12.2025 18:44 Uhr
0

Bereits erledigt 😁🎈 Firma Dankt dem edlen Verkäufer...

Du hast hier jetzt schon paar mal nachgelegt und das Teil fällt immer weiter. Ich sehe hier noch kein Ende des Kursverlaufs...
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 18:35 Uhr
0

Morgen wird weiter aufgestockt.

Bereits erledigt 😁🎈 Firma Dankt dem edlen Verkäufer...
M
Maggiguru, 03.12.2025 17:10 Uhr
0
Morgen wird weiter aufgestockt.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.12.2025 16:18 Uhr
0

Ob es heute weiter runter geht? Gas wird es aus Russland nicht mehr geben und der Krieg geht weiter.

Die EU kann gar nicht auf russisches Gas verzichten..Es kommt künftig nur zum dreifachen Preis über chinesische und türkische Zwischenhändler zu uns.... Soviel zu den dummen sinnlosen Sanktionen
A
Abwickler, 03.12.2025 14:55 Uhr
0
Evonik ist besondrs schwach.
M
Maggiguru, 03.12.2025 9:05 Uhr
0
Ob es heute weiter runter geht? Gas wird es aus Russland nicht mehr geben und der Krieg geht weiter.
s
schreiber, 02.12.2025 17:39 Uhr
0
Kursschwäche durch Windowdressing der Anleger zum Jahresende?
I
ITKlaus20, 02.12.2025 10:36 Uhr
0
Gebe ich dir Recht. Entweder Evonik steht zu tief - was wahrscheinlich ist - oder die anderen zu hoch.
A
Abwickler, 02.12.2025 10:24 Uhr
0
Und bei Bayer wird sowieso gefeiert.
A
Abwickler, 02.12.2025 10:23 Uhr
0
Selbst Lanxess schon fast wieder bei 18.
A
Abwickler, 02.12.2025 10:23 Uhr
1
Da hat Evonik viel Luft nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen