EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.783
A
AllemKaputto, Montag 10:05 Uhr
2
In Deutschland erstarkt gar nichts mehr. Außer der Zuzug von Facharbeitern und die AFD,gleichzeitig der Spruch, immer weniger Beitragszahler müssen immer mehr Rentner bezahlen. Längere Arbeitszeit, obwohl die Arbeiter kaum die 65 schaffen. Für was kommen denn die ganzen Facharbeiter. Ein Widerspruch in sich.
Golje
Golje, Dienstag 20:38 Uhr
1

In Deutschland erstarkt gar nichts mehr. Außer der Zuzug von Facharbeitern und die AFD,gleichzeitig der Spruch, immer weniger Beitragszahler müssen immer mehr Rentner bezahlen. Längere Arbeitszeit, obwohl die Arbeiter kaum die 65 schaffen. Für was kommen denn die ganzen Facharbeiter. Ein Widerspruch in sich.

Habe das woanders auch geschrieben. Wenn wir (Regierung) nicht das ganze Steuergeld and Fremde verpulvern, könnten unsere Rentner auf einer Sänfte zum Supermarkt. "Egal wer regiert, das Volk wird immer angeschmiert."
I
ITKlaus20, Mittwoch 22:14 Uhr
1
Komplette Perspektivlosigkeit. Dem Vorstand fällt außer Sparmaßnahmen leider überhaupt nichts ein. Keine neuen Geschäftsfelder oder Wachstumssparten. Einfach nur langsames Schrumpfen bis zur Bedeutungslosigkeit.
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 8:59 Uhr
0

Komplette Perspektivlosigkeit. Dem Vorstand fällt außer Sparmaßnahmen leider überhaupt nichts ein. Keine neuen Geschäftsfelder oder Wachstumssparten. Einfach nur langsames Schrumpfen bis zur Bedeutungslosigkeit.

Einfach mal lesen😉... Herausragend: https://www.evonik.com/de/news/press-releases/2026/06/green-hydrogen-evonik-pilot-plant-membrane.html
I
ITKlaus20, Gestern 9:04 Uhr
0
Junge, wir reden da von einem potentiellen Volumen im 2-stelligen Millionenbereich. Das ist kein Blockbuster.
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 12:23 Uhr
2
Evonik Info: "Das in mehr als 100 Ländern aktive Chemieunternehmen mit Sitz in Essen erwirtschaftete im Jahr 2025 einen Umsatz von 14,1 Milliarden € sowie ein Ergebnis (bereinigtes EBITDA) von 1,9 Milliarden €."
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 19. Jun 11:50 Uhr
0

Ist das nun ein letztes Aufzucken oder erstarkt die deutsche Chemie so plötzlich wieder?

vermutlich weder noch... Mein Kursziel ist 18,20 und ich wäre überrascht, wenn das schnell kommt.
M
MCDolar, 19. Jun 11:11 Uhr
0
Ist das nun ein letztes Aufzucken oder erstarkt die deutsche Chemie so plötzlich wieder?
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 9:50 Uhr
1

Auf 🎈geht's! Jefferies Analyse sieht 20€ (kurzfristig erneut hochgestuft von 15,10€ zuvor)... Ein Zwischenhalt, aber dem Ziel schließe ich mich an!🤑

Dann wird sicherlich in den nächsten Handeltagen erneut nach oben korrigiert.💪
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 9:47 Uhr
0
https://www.evonik.com/de/news/press-releases/2026/06/evonik-extends-efficiency-program-tailor-made.html
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 9:43 Uhr
0
tecATmobile EVONIK INDUSTRIES
🙂🎈
Forrest76
Forrest76, 19. Jun 9:32 Uhr
0
Ist doch nicht schlimm 🤣 Könnte noch mehr kommen, bei dem Minus das Ich habe…
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 19. Jun 9:30 Uhr
0
Huch... 5% im Plus ?!
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 21:55 Uhr
0
Nachgelegt!🙂
I
ITKlaus20, 18. Jun 13:49 Uhr
0
nochmal 3000 Leute, noch ein Standort, noch 2 Betriebe. Syneqt und Oxeno weg. Dann ist die Evonik in allen Bereich nur noch halb so groß wie vor wenigen 10 Jahren. Halb soviel Wert ist sie ja jetzt schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen