EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,89 EUR
-0,25 % -0,04
20:07:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.771
Manglobus
Manglobus, 19.11.2025 19:26 Uhr
1
Analysten sind oft die größten Verbrecher im Aktienhandel!
tecATmobile
tecATmobile, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
tecATmobile EVONIK INDUSTRIES
Die wird schneller als alle Analysten denken wieder satt Richtung 20€ gehen...da freut man sich über das nette Dividendenzubrot in 2026🤑🎈🙂
tecATmobile
tecATmobile, 19.11.2025 15:06 Uhr
0

Es geht hoch, warum?

Weil ich gekauft habe 😁😉
LFC
LFC, 19.11.2025 14:48 Uhr
0
Es geht hoch, warum?
A
Abwickler, 19.11.2025 11:57 Uhr
0
Kursziel 15 Euro
LFC
LFC, 19.11.2025 11:52 Uhr
1
Die 13 scheint zu halten...
A
Abwickler, 19.11.2025 11:41 Uhr
0
Billiges Gas wäre wahrscheinlich wichtiger.
C
Cortez, 19.11.2025 11:09 Uhr
0
Industriestromoreis gilt auch nur für 2 Jahre
83k
83k, 18.11.2025 23:55 Uhr
0

Einfach nur krass, dass der Industriestrompreis den Industrietiteln überhaupt nicht hilft. Da brechen alle Dämme...

Nun der Industriestrompreis soll kommen . Darauf kauft aber keiner Aktien . Man muss auf Brüssel warten und wenn dort zugestimmt wird , dann wird auch hier was passieren. Dieses dürfte dann auch andere Bereiche betreffen, da alle Kosten somit neu berechnet werden müssen .
B
BetterAsYou, 18.11.2025 19:41 Uhr
0

Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈

Bis zur Kürzung 🤣🤣🤣
tecATmobile
tecATmobile, 18.11.2025 19:02 Uhr
0
Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈
I
ITKlaus20, 18.11.2025 13:58 Uhr
1

Nach der Divi stehen wir dann bei 12. Was ist Nutzen?

Naja was glaubst du, würde passieren, wenn sie eine Senkung verkünden würden? Sofort einstellig...
A
Abwickler, 18.11.2025 13:15 Uhr
0
Nach der Divi stehen wir dann bei 12. Was ist Nutzen?
I
ITKlaus20, 18.11.2025 11:49 Uhr
0
466 Mio Aktien x 1,17 Dividende, d.h. rund 540 Millionen fcf werden benötigt. Müssen also in Q4 rund 300 erreicht werden. Wird hart, aber ist nicht unmöglich.
A
Abwickler, 18.11.2025 11:08 Uhr
0

Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf

Beim Methionin sehe ich auch das Problem. Warum schützt die EU nicht vor chinesischen Billigprodukten?
Waterboy
Waterboy, 18.11.2025 9:21 Uhr
0
Glaub nicht das an der DIV gerüttelt wird ….wenn dann mE nur leicht ,..also auf 1 Euro ….. die Stiftung braucht Geld für Ihre Stollen …
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen